WinFuture-Forum.de: Windows Xp Msdn Academic Alliance Datenträger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Msdn Academic Alliance Datenträger


#1 Mitglied ist offline   _Yasin_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 18:20

hallo ihr :angry: ,
ich hätte da mal eine frage, unzwar weiß jamand ob es dir möglichkeit gibt eine originalen Windows XP MSDN Academic Alliance Datenträger zu kaufen?

für die, die nicht wissen was das ist und über das wort original stolpern ;-)
das ist eine lizenz art für zB berufsschüler wie mir, die sehr kostenkünstig sich die lizenz über die schule kaufen können und sich den datenträger von der schule brennen können


ich hab zwar auch ne kopie aber die scheint net macke zu haben.
weiß einer von euch bescheid ob das möglich ist?
ich danke für eure antworten


lg _yasin_
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 18:33

Nach deutschen Recht steht dem rechtmäßigen Besitzer einer SetupCD das Recht zu, von dieser eine Sicherungskopie zu fertigen und anzuwenden, soweit sie keinen Kopierschutz besitzt der umgangen werden müsste und die Kopie der Lizenz des Besitzers entspricht..

Wieso hat sie net macke und was ich darunter verstehen?
0

#3 Mitglied ist offline   _Yasin_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 18:42

hey,
danke für die schnelle antwort :-)
also erstmal sollte das ne macke heißen und nicht net macke, soory :angry:
was heißt das? also wenn ich xp installiert hab und mich mit dem internet verbinden will kommt immer beendet er immer ien prozess un ich komm nicht mehr ins internet ich kann xp so oft ich will neu installieren wie ich will und es passiert das selbe... es ist auch kein hardware fehler oder so, denn nen freund von mir hat sich meine cd ausgeliehen und hatte genau das selbe problem.

wie hab ich es geschafft doch ins internet zu kommen? ich hab einfach bevor ich online ging meine Standard programme alle zuerst installiert und dann hat es geklappt kp wieso
0

#4 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2007 - 19:00

Falls du eine Schulversion erwerben möchtest kannst du des HIER tun. :angry:
0

#5 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2007 - 20:10

Normalerweise müsstest du doch auf eurer Seite von MSDNAA das Image einfach neu runterladen können, oder nicht?
0

#6 Mitglied ist offline   _Yasin_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2007 - 08:49

sorry das ich erst jetzt schreibe, habs zeitlich nicht geschafft und übers wochenende war ich mit meinem neuem system beschäftigt ;(

@KoMa
das hatte ich auch gedacht, aber ich hab da nichts gefunden... ich hab auch schon mit microsoft getelt, aber die meinten ich sollte mich doch bitte an meine schule wenden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0