WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Problemm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger Problemm datenübertragung...


#1 Mitglied ist offline   Schrecken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 17:17

Hallo

Wenn ich den Messenger ne kurze zeit an hab (15min) kann ich keine dateien mehr verschicken,
oder empfangen und auch keine Sprachnachrichten werden einfach nichtmehr angezeigt.

Dann start ich den messi neu und es geht wieder ne kurze zeit...
und auch meine statusänderungen werden nicht übernommen nach dem neustart ist alles wieder
rückgängig.

Im moment benutz ich die 8.5 Beta hab aber auch schon den 8.1 ausprobiert und nen alten 7.x
ist immer das gleiche...

ich benutze Windows xp (64) bit, hab auch sonst keine messenger auf dem rechner.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0