WinFuture-Forum.de: Suche Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Tastatur für Vielschreiber

#1 Mitglied ist offline   LukeGee 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 06

geschrieben 22. August 2007 - 17:05

Hallo,

ich suche eine neue Tastatur, die für Vielschreiber geeignet ist, da ich viel Programmiere.
Die Tasten sollten natürlich so leicht wie möglich gehen, also nicht dass man da so drauf hauen muss.
Sie braucht nicht ergonomisch oder so sein und Sondertasten brauch ich eigentlich auch keine.
Funk muss nicht sein. Kabelgebunden ist mir ehrlich gesagt lieber. Sie sollte nicht mehr als 30 € kosten.

Gruß
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   N1truX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 22. August 2007 - 17:35

Also ich kan dir sagen das zum programmieren Slim-tastaturen bestens geeignet sind. das Speedlink UltraFlat Metal Keyboard kostet zwar 50 Euro, aber das schreibgefühl is super. Wenn de nen mediadoof in der Nähe hast kannste es ja da mal testen. haben die meisten im Angebot.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0