WinFuture-Forum.de: Sehr Gute, Alternative Software Etc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sehr Gute, Alternative Software Etc Mail Client, Antivirus, Browser, System

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2004 - 15:40

Nein, offensichtlich nicht.
Also, jetzt mal korrekt: Mozilla ist eine Suite aus Mozilla Browser, Mozilla Mail, Chatzilla, Bugzilla. Mozille Firefox ist ein reiner Browser auf Basis des Mozilla Browsers. Mozilla Thunderbird ist ein reiner Mailclient auf Basis von Mozilla Mail.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Xalatan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Computer &amp; Internet<br />Lesen ( aktueller Bestand ca. 700 Bücher)<br />Webmaster von www.roadrunners.lu

geschrieben 02. Mai 2004 - 16:35

Hi,

ich arbeite seit ca. einem Monat mit Firefox 0.8 und Thunderbird 0.5 und kann beide nur empfehlen. IE benutze ich nur noch zum Windows Update, das geht ausschliesslich mit IE und mit keinem anderen Browser.
0

#18 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2004 - 11:28

ok, danke nochmal für die hilfe.

zu virenscannern habe ich mal das forum durchsucht, aber irgendwie nie konkrete antworten bekommen welcher scanner denn nun der beste ist.
laut dem virenscanner test von chip.de ist der f-secure antivirus der beste, planetopia online sagt mcafee ist der beste...

von NOD32 hab ich bis dato nie was gehört, werd mal den und kaspersky ausprobiern.
0

#19 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2004 - 12:49

Zitat (Rika: 02.05.2004, 12:40)

2. Altenativen zu web.de: Hm... GMX ist relativ leasure mit den Zwangspausen


:D leasure? was solln das heissen? ich dachte rika wär immer informiert...wenn schon dann leisure(muße) und das ist immer noch nicht der wortstamm den du suchst..vll. mal eher ins französiche gehen...das wort légère wäre näher dran an dem was du meinst denk ich mal... *scnr* aber besserwisser müssen auch mal was gesagt bekommen find ich

gr33tings earthlings
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0