WinFuture-Forum.de: Nimmt Mir Das Der Lizenzserver Ab? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nimmt Mir Das Der Lizenzserver Ab?


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2007 - 09:41

hi

mich würde folgendes wundernehmen

ich hab zwei festplatte zu meinem notebook. eine 5400er seagate und die 7200er seagate. dann habe ich die SB Ultimate in 32bit.
konnte mir nun vom uni server die vista business 64bit runterladen.

nun frage ich mich was passieren würde, wenn ich die business 64bit mittels upgrade und meinem SB 32bit schlüssel upgrade.

mit dem office hab ichs ausprobiert, habs unter dem 64bit und 32bit installiert und aktiviert. klappt bestens. fühle mich auch nicht schuldig, da ich ja nur eine festplatte auf einmal benutzen kann :-)

was meint ihr - würde das auch mit dem ultimate gehen? wäre witzig, wenn ich auf beiden festplatten einmal das 32bit und einmal das 64bit hätte und ab und an wechseln könnte.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. August 2007 - 09:46

1PC = 1Lizenz

funzt. auch das mit dem hin und her switchen
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2007 - 10:02

ha sehr gut :-) lustige sache. danke
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0