WinFuture-Forum.de: Outllok Express Macke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outllok Express Macke Mail Adresse vom Server nicht akzeptiert


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2004 - 10:35

Hi zusammen,

ich habe seit einiger Zeit andauernd Probleme mit Outlook Express. Habe Win 2000 mit SP4.

Und zwar bekomme ich beim versenden von Mails immer die Meldung

Zitat

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff 'Re: Schnupfen ', Konto: 'Terra Galerie', Server: XXXXXX.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <[email protected]>... Relaying denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79


Wenn ich es ein paar mal probiere die Mails zu versenden dann gehen sie plötzlich weg. Aber so 5 mal kommt erstmal dieser Fehler. Egal mit welchem Konto ich die Mails versenden will.

Kann mir da jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:05

>Relaying denied
Das heißt du musst als Absenderadresse auch wirklich deine bei deinem eMail-Provider registrierte eMail-Adresse angeben. Er erlaubt keine anderen Adressen, sonst könntest du sie ja fälschen und damit Spam versenden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0