WinFuture-Forum.de: Anhänge Hochladen Dauert Ewig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Anhänge Hochladen Dauert Ewig


#1 Mitglied ist offline   apufry1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 23:09

hallo,

woran kann es liegen, dass es bei mir seit einiger zeit ewig dauert bis anhänge hochgeladen sind. dies betrifft sowohl thunderbird als auch hochladen über webmail. (habe dsl)

danke für eure hilfe

Dieser Beitrag wurde von apufry1 bearbeitet: 21. August 2007 - 23:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2007 - 02:45

Na da musst du schon wesentlich mehr Angaben machen...zum einen kann es natürlich an der reinen Größe der Datei(en) liegen, schließlich ist der Upload bei allen DSL-Varianten ein Witz, daneben kommt natürlich noch eventuell ein Virenscanner hinzu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0