WinFuture-Forum.de: Downloadquelle ändern In Flashget. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Downloadquelle ändern In Flashget. Wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

  geschrieben 21. August 2007 - 18:52

Halli hallo.

Ich lade mir gerade die Bioshock-Demo mit Flashget... naja ich versuche es, die Quelle hat nämlich das zeitliche gesegnet, war wohl zeitlich begrenzt.

Jetzt habe ich vom gleichen Host einen neuen funktionierenden Link und möchte dass FlashGet dort weiterlädt... nur wie bekomme ich den Link in den vorhandenen nicht fertigen Download? Flashget legt immer wieder eine neue Kopie an wenn ich den Link ins Programm einfüge.

Hilfe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 21. August 2007 - 19:00

Juhu, ich hab's gefunden... ihr wart zu langsam :blush:

Man muss einen Rechtklick auf das File im Hauptfenster machen und auf Eigenschaften, danach gaaaanz oben im Feld für die Adresse die neue Adresse eingeben. Umständlich aber es hat funktioniert.

Ich lass das mal hier so stehen falls irgendwann mal jemand das gleiche Problem haben sollte :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0