WinFuture-Forum.de: Anmeldung Bei Mehreren Usern Ohne Eingabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Anmeldung Bei Mehreren Usern Ohne Eingabe


#1 Mitglied ist offline   philphob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 15:12

Hallo,

ist es eigentlich möglich, wenn ich mehrere User eingerichtet habe, daß sich Standardmäßig z.b. User 1 ohne pw oder Eingabeaufforderung anmeldet ? Wenn ich also einen Boot mache, läd der PC sirekt bis zum Desktop. So sollte es sein. Geht das ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. August 2007 - 15:30

Remotedesktop ?

[Edit]

jetzt habe ich es geschnallt.... puh

Der Rechner soll beim starten einen lokalen benutzer automatisch anmelden.
Im Windows 98 stil ?

Ich glaub nicht, bin auch noch nicht auf diese Idee gekommen.

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 21. August 2007 - 19:11

0

#3 Mitglied ist offline   philphob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 20:09

doch. inzwischen hab ichs. Man darf nur einen Admin haben, muss dem als kennwort nüscht geben und dann über code userpassblahblah das kennwort entziehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0