WinFuture-Forum.de: Windows... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows... oder: Der größte Shei** der Menschheit!

#1 Mitglied ist offline   game-freak 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Februar 04

geschrieben 02. Mai 2004 - 00:16

Also, ich meine, warum alle Windows verwenden, das habe ich noch nie verstanden und das werde ich auch nie verstehen. Warscheinlich liegt es an der Strategie von Microsoft, die überall Windows installieren, auf jedem PC den man kauft. Nur so verbreitet sich Windows und nur deswegen ist es so erfolgreich.

Aber von einem guten Betriebssystem kann hier keine Rede sein. Was ich mit diesem Schei** heute wieder alles mitgemacht habe!! Das ist unter aller Sau!

Folgende Situation: Ein Netzwerk mit insgesamt 6 Rechnern. 5 davon sind Linux-PC´s, nur der Server über welchen alle ins Internet gehen, ist ein Windows XP Rechner, da mein DSL-Provider kein Linux DSL-Protokoll unterstützt. Naja, auf dem XP Rechner kann ich keine Firwall installieren, da sonst die ganzen Linux-PC´s nicht ins Net kommen, die Firewall sperrt trotz verschiedensten ausprobierten Einstellungen den Zugriff (warscheinlich mag sie Linux nicht :snog:). So. Bleibt nur die Firewall meiner Internetverbindung, die allerdings einige Ports versperrt. Da ich aber kurz auf einen FTP zugreifen wollte, musste ich die Firewall kurz deaktivieren. Und ehe man sich umdreht ist schon wein Virus oben. "System wird in 60 Skeunden heruntergefahren". Na klasse. Ich fahre den PC hoch, das gleich Problem immer wieder. Die Datei die diesen Fehler auslöst, kann leider nicht gelöscht werden, weder von Norton Antivirus, noch manuell. Zum Glück denke ich mir, habe ich ja noch Linux auf dem Rechner. Also schnell in Linux eingeloggt als root und die Datei ohne Probleme gelöscht. Gut Windows wieder hochfahren, und was ist? Schwarzer Bildschirm, aus die Maus! System im Ar***!

Gut gemacht, Windows. Trotz sämtlicher Sicherheitsupdates, Antivirenprogramm, Verbindungsfirewall, Service Packages, etc. komme ich zum Ergebnis: System nicht mehr funktionsfähig, Sämtliche Daten am Server verloren, Zeitaufwendiges Neuinstallieren nötig, Linux wird mir dabei von Windows leider zerstört. Bravo Billy Boy! Ein zuverlässiges, schnelles und sicheres OS hast du uns hier beschert.

Wenn ich denke, wie viel Zeit ich schon in solche Sachen investieren musste! Und das ist ja leider nicht der einzige Fehler von Windows.
Ich verwende jetzt privat auf meinem PC seit ca. 2 Jahren nur mehr Linux und ich muss sagen: Im Vergleich zu Windows ist Linux ein Traum-Betriebssystem. Unter Linux gibt es keine Viren, keine Trojaner, keine Dialer und sonst nen Shit, es läuft schnell, zuverlässig, sicher, es gibt tausende Programme für sämtliche Arbeitsbereiche, egal ob Office, Grafik, Multimedia, usw., und das alles völlig kostenlos. Games gibt es zwar nur ein paar als Linux-Version, aber die meisten Windows-Games bringe ich bereits mir Hilfe eines Emulators zum Laufen, sodass ich auf fast keines meiner Games verzichten muss.

Seit den 2 Jahren, die ich Linux verwende, habe ich es noch KEIN EINZIGES MAL neu installieren oder neu aufsetzen müssen, lediglich wenn eine neue Version meiner Distribution erscheint (ca. einmal jährlich), führe ich ein schnelles Update durch und innerhalb einer halben Stunde kann ich wieder wie gewohnt weiterarbeiten. Bequem, schnell, einfach, komfortabel, sicher.

Windows hingegen? Tz, ich zähle schon gar nicht mehr mit, wie oft ich das neu installieren muss, aber sicher mind. alle zwei Monate. Denn dann hat sich bereits soviel Müll auf dem System angesammelt, sodass es schon so verdammt lahm läuft, das es nicht mehr zu gebrauchen ist. Und das trotz aller Sicherheitsprogramme die ich immer installiere. Updates natürlich auch immer brav durchführen. Nutzt aber nix, nutzt gar nix, weil Windows einfach nur ein teurer billiger Schrott ist, der seine Markbeherrschende Stellung nur deswegen erreicht hat, weil sein Erfinder teilweise extrem hinterlistige und aus der Sicht vieler Nicht-Windows-Fanatiker illegale Verkaufsstrategien anwendet.

Naja, genug gejammert, ich bin bis auf den Server in unserem Netzwerk schon lange weg von Windows und das machen immer mehr Leute. Linux ist immer mehr im Kommen, der Boom steigt von Monat zu Monat. In fünf Jahren werden wir ja sehen, wer dann der Marktführer sein wird, ich wünsche Microsoft und seinem Windows auf jeden Fall einen grausamen Tod!
Und wie sagt man so schön: Der BESSERE gewinnt (und das ist Linux :rofl:)

LINUX RULEZ!

Mfg
game-freak

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   skonrad 

• Beigetreten: 06. Juni 03

geschrieben 02. Mai 2004 - 06:33

Naja, zum Server: Kauf Dir nen Router fuer 50 Euro und bring die Linux PCs damit ins Netz.

Zu Windows: Ich hab keine Probleme damit, aber jedem das Seine.

Sascha

#3 Mitglied ist offline   Legin 

• Beigetreten: 28. Juni 03

geschrieben 02. Mai 2004 - 07:33

Naja, also wenn du dass "System wird in 60 sec......." gesehen hast, hattest du wohl doch nicht "ALLE" Pachtes drauf.... war doch wohl Blaster, und dass WIndows nicht mehr geht nachdem man die Blasterdatei gelöscht hat, hab ich noch nie gehört...

Legin

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 02. Mai 2004 - 07:33

#4 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 02. Mai 2004 - 08:26

Zitat (game-freak: 02.05.2004, 01:16)

da mein DSL-Provider kein Linux DSL-Protokoll unterstützt.

:rofl: Linux sollte aber auch PPP und SLIP unterstützen... :snog:

#5 Mitglied ist offline   Iso 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 02. Mai 2004 - 09:23

Könnte ja auch der neue Sasser-wurm gewesen sein, da er ja fast das selbe wie der Blastervirus macht. Um nicht seinen Gefahren ausgesetzt zu sein, musste man einfach das im letzten Monat erscheidene MS-Bulletin 011 installieren und fertig ist die Laube...

Also hast du wohl nicht alle Sicherheitspatches installiert!
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3

#6 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2004 - 09:28

[XX sagte:

Hannibal,02.05.2004, 10:23] Könnte ja auch der neue Sasser-wurm gewesen sein, da er ja fast das selbe wie der Blastervirus macht.

Wer hat sich bloss den Namen Sasser für diesen Wurm einfallen lassen?

Obwohl es passt: In Der Pate, Teil 3 hieß ein kleiner Mafiosi auch so, der wurde dann umgelegt.

#7 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

• Beigetreten: 22. Februar 04

geschrieben 02. Mai 2004 - 10:06

Ziemlich Provokant so was ins Windows Helpboard zu posten!
@Wiz
Er hat aber

Zitat

gesagt. Aber ich habe auch noch nie gehört das es da ein unterschied geben soll bzw. man mit Linux über PPP und SLIP nicht ins Internet kommt. Welcher Provider ist denn das, Microsoft selber? hrhrr

#8 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:16

Zitat

So ein Unsinn. Er unterstützt wohl eher kein standardisiertes Protokoll, sondern igrendeinen proprietären Mist, der eine Zugangssoftware unter Windows voraussetzt. Das sollte Grund genug sein, diesem Provider zu kündigen.

Zitat

Naja, auf dem XP Rechner kann ich keine Firwall installieren, da sonst die ganzen Linux-PC´s nicht ins Net kommen, die Firewall sperrt trotz verschiedensten ausprobierten Einstellungen den Zugriff (warscheinlich mag sie Linux nicht ).
Hm... auch wenn du das Pinrzip vom Firewalling verstanden hast, Personal Firewalls sind dafür erst recht ungeeignet. Schon mal IPSEC-Richtlinien und/oder TCP-Filterung probiert? Eben weil das Windows nativ beherrscht.

Zitat

Und ehe man sich umdreht ist schon wein Virus oben. "System wird in 60 Sekunden heruntergefahren". Na klasse.

Auch du hast die Sache mit dem Patchen nicht verstanden. Ebensowenig wie die Sache mit der Dienstekonfiguration. Ich empfehle dir mal eine Lektüre von http://www.ntsvcfg.de.

Zitat

weder von Norton Antivirus, noch manuell.

NAV=Nur Am Versagen. Du solltest übrigens mal Ursachenbeseitigung statt Symptombekämpfung probieren.

Zitat

Gut Windows wieder hochfahren, und was ist? Schwarzer Bildschirm, aus die Maus! System im Ar***!

Die lsass.exe gelöscht? Tja, das ist eine wichtige Systemdatei. Du solltest eher mal die adserv*.exe und *_up.exe löschen und mit 'm aktuellen Patch eine fehlerhbereinigte Version der lsass.exe nutzen.

Zitat

Bravo Billy Boy! Ein zuverlässiges, schnelles und sicheres OS hast du uns hier beschert.
Naja, per Default ist es noch nicht sicher. Und idiotensicher ist es nicht, wenn jemand einfach wild Dateien löscht und die Sache mit der Konfiguration nicht hinbekommt.

Zitat

Windows hingegen? Tz, ich zähle schon gar nicht mehr mit, wie oft ich das neu installieren muss, aber sicher mind. alle zwei Monate.
Dann bist du schlecht. Ich betreibe seit 1999 ein Win2K-System, seit 2001 ein WinXP-System, und mein Win2K3-System wird immer stabiler und schneller...

Zitat

Und wie sagt man so schön: Der BESSERE gewinnt
Schön wär's...

Zitat

LINUX RULEZ!

Stimmt schon. Hat aber nix mit deinem Problem und deiner Unfähigkeit zu tun.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#9 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:18

Zitat (game-freak: 02.05.2004, 01:16)

Also, ich meine, warum alle Windows verwenden, das habe ich noch nie verstanden und das werde ich auch nie verstehen. Warscheinlich liegt es an der Strategie von Microsoft, die überall Windows installieren, auf jedem PC den man kauft. Nur so verbreitet sich Windows und nur deswegen ist es so erfolgreich.

Aber von einem guten Betriebssystem kann hier keine Rede sein. Was ich mit diesem Schei** heute wieder alles mitgemacht habe!! Das ist unter aller Sau!

Folgende Situation: Ein Netzwerk mit insgesamt 6 Rechnern. 5 davon sind Linux-PC´s, nur der Server über welchen alle ins Internet gehen, ist ein Windows XP Rechner, da mein DSL-Provider kein Linux DSL-Protokoll unterstützt. Naja, auf dem XP Rechner kann ich keine Firwall installieren, da sonst die ganzen Linux-PC´s nicht ins Net kommen, die Firewall sperrt trotz verschiedensten ausprobierten Einstellungen den Zugriff (warscheinlich mag sie Linux nicht hrhrr). So. Bleibt nur die Firewall meiner Internetverbindung, die allerdings einige Ports versperrt. Da ich aber kurz auf einen FTP zugreifen wollte, musste ich die Firewall kurz deaktivieren. Und ehe man sich umdreht ist schon wein Virus oben. "System wird in 60 Skeunden heruntergefahren". Na klasse. Ich fahre den PC hoch, das gleich Problem immer wieder. Die Datei die diesen Fehler auslöst, kann leider nicht gelöscht werden, weder von Norton Antivirus, noch manuell. Zum Glück denke ich mir, habe ich ja noch Linux auf dem Rechner. Also schnell in Linux eingeloggt als root und die Datei ohne Probleme gelöscht. Gut Windows wieder hochfahren, und was ist? Schwarzer Bildschirm, aus die Maus! System im Ar***!

Gut gemacht, Windows. Trotz sämtlicher Sicherheitsupdates, Antivirenprogramm, Verbindungsfirewall, Service Packages, etc. komme ich zum Ergebnis: System nicht mehr funktionsfähig, Sämtliche Daten am Server verloren, Zeitaufwendiges Neuinstallieren nötig, Linux wird mir dabei von Windows leider zerstört. Bravo Billy Boy! Ein zuverlässiges, schnelles und sicheres OS hast du uns hier beschert.

Wenn ich denke, wie viel Zeit ich schon in solche Sachen investieren musste! Und das ist ja leider nicht der einzige Fehler von Windows.
Ich verwende jetzt privat auf meinem PC seit ca. 2 Jahren nur mehr Linux und ich muss sagen: Im Vergleich zu Windows ist Linux ein Traum-Betriebssystem. Unter Linux gibt es keine Viren, keine Trojaner, keine Dialer und sonst nen Shit, es läuft schnell, zuverlässig, sicher, es gibt tausende Programme für sämtliche Arbeitsbereiche, egal ob Office, Grafik, Multimedia, usw., und das alles völlig kostenlos. Games gibt es zwar nur ein paar als Linux-Version, aber die meisten Windows-Games bringe ich bereits mir Hilfe eines Emulators zum Laufen, sodass ich auf fast keines meiner Games verzichten muss.

Seit den 2 Jahren, die ich Linux verwende, habe ich es noch KEIN EINZIGES MAL neu installieren oder neu aufsetzen müssen, lediglich wenn eine neue Version meiner Distribution erscheint (ca. einmal jährlich), führe ich ein schnelles Update durch und innerhalb einer halben Stunde kann ich wieder wie gewohnt weiterarbeiten. Bequem, schnell, einfach, komfortabel, sicher.

Windows hingegen? Tz, ich zähle schon gar nicht mehr mit, wie oft ich das neu installieren muss, aber sicher mind. alle zwei Monate. Denn dann hat sich bereits soviel Müll auf dem System angesammelt, sodass es schon so verdammt lahm läuft, das es nicht mehr zu gebrauchen ist. Und das trotz aller Sicherheitsprogramme die ich immer installiere. Updates natürlich auch immer brav durchführen. Nutzt aber nix, nutzt gar nix, weil Windows einfach nur ein teurer billiger Schrott ist, der seine Markbeherrschende Stellung nur deswegen erreicht hat, weil sein Erfinder teilweise extrem hinterlistige und aus der Sicht vieler Nicht-Windows-Fanatiker illegale Verkaufsstrategien anwendet.

Naja, genug gejammert, ich bin bis auf den Server in unserem Netzwerk schon lange weg von Windows und das machen immer mehr Leute. Linux ist immer mehr im Kommen, der Boom steigt von Monat zu Monat. In fünf Jahren werden wir ja sehen, wer dann der Marktführer sein wird, ich wünsche Microsoft und seinem Windows auf jeden Fall einen grausamen Tod!
Und wie sagt man so schön: Der BESSERE gewinnt (und das ist Linux ;))

LINUX RULEZ!

Mfg
game-freak

Das ist der größte Mist den ich je gelesen. 100% deiner Aussagen über Windows stimmen nicht, ich benutzt das schon kapp 2 Jahre und habe es noch nie neu installiert. Ich weiß nicht, was du für einen Blödsinn du machst (das sieht man schon das Du Norton Antivirus benutzt), aber du benutzt Windows irgendwie nicht richtig. Ich habe noch nie Probleme gehabt und es stimmt Windows braucht ein bisschen mehr Zeit, aber die investiere ich gern für das beste Betriebssystem, das es gibt (Mac ist gleich zu setzten mit Windows). Es gibt genug kostenlose Software für Windows, aber gute Software wie Photoshop kosten eben was, aber dafür bin ich sicher das Ich immer gute Software habe. Das mit den Viren, Trojaner, Dialer kommt noch für Linux, das ist so sicher, wie der Papst katholisch ist.

#10 Mitglied ist offline   game-freak 

• Beigetreten: 14. Februar 04

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:21

Von mir aus ist mein Post provokant, aber das ist mir sowas von egal. Ich kann es einfach nicht fassen, dass man Windows immer noch als "Ach so toll" und Ach so wunderbar" und "So sicher und schnell" oder sonst was bezeichnen kann.

Mir sind im Laufe dieses Wochenendes insgesamt 3(!) Windows-PC´s eingegangen, überall gibts irgendwelche Macken mit Windows.

Der Server in unserem Heimnetzwerk ging nicht mehr, wegen "isass.exe" (dürfte also dieser Sasser-Wurm sein), also musste ich den Server neu aufsetzen.
Der nigelnagelneue PC meine Vaters in seiner Firma geht nicht mehr, weil er eine externe Festplatte über USB angesteckt hat. Seit dem lässt sich Windows nicht mehr starten, schwarzer Bildschirm. Also muss er seinen Rechner wieder komplett neu aufsetzen. Und seine ganzen Firmendateien sind weg von der HDD, zum Glück hatte er sie auch noch auf einem anderen PC.
Und auf meinem PC, auf dem ich Windows XP als Zweitbetriebssystem installiert hatte funktioniert nicht mehr, da ich meine Grafikkarte getauscht habe. Aber nicht etwa irgend ein altes exotisches Teil, sondern ne ganz normale GeForce FX. Seit dem kommen nur mehr Fehlermeldungen und der Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht mehr installieren. Ganz zu schweigen davon, dass mein Windows, welches erst 1 Monat oben ist, ca. 10 Minuten zum Booten benötigt.

Und so geht das ewig weiter......

Ich habs einfach satt. Wie komme ich bitte dazu, Stunden, Tage und Wochen nur damit zu verbringen, mein System andauernd absichern zu müssen, Patches runterladen, da wieder ein Update, dort wieder ein Antiviren-Tool, da kann ich meine Hardware nicht verwenden, dann geht wieder der Treiber nicht, und, und, und.....

Und das ist ja nicht nur bei mir so. Wie viele Leute ich kenne, die auch dauern Probleme haben....hunderte.
Und wie oft geht in unserer Schule (Fachschule für Computertechnik) irgendwas nicht. Wir haben zig-hunderte Windows-PC´s in der Schule und daueren funktioniert was nicht. Mal geht das Windows-Netzwerk nicht, mal streikt der Server, mal geht das Internet nicht und dauernd sind unzählige Client-Rechner im Ar***. Weil die Lehrer ja alle auf ihr altvertrautes Windows vertrauen müssen.

Man sollte mal echt von allen Windows-Usern auf der Welt alle Probleme die sie mit ihrem PC haben aufschreiben, und dann soll noch einer behaupten, dass Windows das beste Betriebssystem aller Zeiten ist. Es wird sicher kaum mehr jemanden geben (ausser ein paar Fanatikern, die den Tatsachen nicht ins Auge sehen wollen).

In ca. 2 Wochen haben wir einen neuen DSL-Provider, dessen Netz und Modems Linux problemlos unterstützen. Dann wird bei mir zu Hause keinen einzigen Windows-PC mehr geben, Linux only. Dann habe ich endlich wieder 5 Stunden mehr am Tag Zeit für lustigere Sachen als Windows neu aufzusetzen oder Viren zu killen. hrhrr

LINUX RULEZ!

Mfg
game-freak

PS: Bei der Telekom Austria, wo ich mein DSL habe, wird Linux offiziell nicht unterstützt oder supported, es funktioniert zwar, aber sehr umständlich und kompliziert, ausserdem ist das DSL-Modem, welches wir verwenden, nicht Linux-kompatibel. Soviel zu den Fragen von wiz und Q-Fireball ;)

#11 Mitglied ist offline   wiz 

• Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:21

Zitat (Q-Fireball: 02.05.2004, 11:06)

@Wiz
Er hat aber

Zitat

gesagt. Aber ich habe auch noch nie gehört das es da ein unterschied geben soll bzw. man mit Linux über PPP und SLIP nicht ins Internet kommt. Welcher Provider ist denn das, Microsoft selber? ;)

um es nochmal ganz genau für alle zu machen, in meinem Post war es egal ob du sagst, dass Linux das Protokoll des Providers nicht unterstützt oder dass der Provider nicht das Protokoll von Linux unterstützt, da es in beiden Fällen Unsinn ist weil ja Linux zB. PPP unterstützt, was ein Standard ist.

@GameFreak: keine Frage dass Windows nicht so besonders ist, aber du solltest deine Fehler nicht unbedingt auf Microsoft schieben:

Zitat

Also schnell in Linux eingeloggt als root und die Datei ohne Probleme gelöscht. Gut Windows wieder hochfahren, und was ist? Schwarzer Bildschirm, aus die Maus! System im Ar***!

wenn du da irgendwelche Dateien löschst, dann bist du selber dran schuld, nicht M$. Es gibt übrigens Removal-Tools für Würmer. Also etwas informieren und nicht wild drauf los löschen! Insofern, etwas zurückstecken... hrhrr

#12 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:23

Windows kann nichts dafür, daß du dich unfähig anstellst.
Linux hat ähnliche Probleme, kann aber nix dafür, daß sich böse Leute weniger dafür interessieren.
Auf jeden Fall ist das Forum nicht dafür da, sich über die Folgen der eigenen Unfähigkeit aufzuregen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#13 Mitglied ist offline   wiz 

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:24

kann mich Rika nur anschließen. Er hat es deutlichst zum Ausdruck gebracht.

#14 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:27

Ich schließe mich Rika auch an.

#15 Mitglied ist offline   puppet 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 02. Mai 2004 - 11:32

lange nicht mehr eine so lustige story gelesen.... so ist es halt wenn man einen linux user vor ein windowsXP (oder auch 2k und 2k3) system setzt, der davon keine ahnung hat. ich finde es wirklich toll das solche leute immer wieder so einen schwachsinn schreiben....
naja da hat wohl wieder jemand beim vielen zocken (unter windows server 2003?) seinen gesunden menschenverstand gelassen... please use brain hrhrr
ach ja und ich finde auch dass das eigenlich in einem helpboard nichts zu suchen hat... oder bittest du um hilfe das wir dir windows erklaeren? ;)

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 02. Mai 2004 - 11:34

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0