WinFuture-Forum.de: Vista Bluescreen Neuerdings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bluescreen Neuerdings Bluescreen am Loginbildschirm


#1 Mitglied ist offline   lordjackpot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 14:32

Hi leute, habe neuerdings ein komiches Problem was mir in letzter zeit die laune verdirbt!

Dieses Problem tritt Sporadisch auf und resultiert immer in einem Bluescreen! Die fehlermeldungen die dazu passen wären diese:

1: http://www.bilder-speicher.de/070821155739...sting-page.html

2: http://www.bilder-speicher.de/070821156435...sting-page.html


Es tritt erst seit ca 3 tagen auf und ich denke es lässt sich reproduzieren indem ich wenn der rechner hochgefahren ist mich nicht anmelde sondern nur eine weile auf dem Loginscreen verbleibe ohne irgendwas zu klicken! Dann irgendwann nach ner unbestimmten zeit (meist 3-5min) kommt ein bluescreen! Manchmal kommt er auch erst wenn ich dann auf nen namen zum anmelden klicke'! Habe ausser updates nichts neues installiert oder was am system geändert!

System ist:

Windows Vista Ultimate
Core2Duo E6500
2*1Gb DDR2 Ram von Corsair
1*160GB Maxtor
1*200GB Maxtor
1*250GB Samsung
Nvidia Geforce 7 7600GT

hoffe einer hat ne lösung die aber nicht neuinstall lautet, denn das wäre ja keine lösung :D

Dieser Beitrag wurde von lordjackpot bearbeitet: 21. August 2007 - 15:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0