WinFuture-Forum.de: Free Download Manager, Neue Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Free Download Manager, Neue Version legt immer seltsame Dateien an


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2007 - 13:38

Der Free Download Manager in der neuen Version legt immer seltsame Dateien im voreingestellten Downloadordner an. Und da es nervt diese Dateien laufend zu löschen und man ja auch noch aufpassen muss nicht ausversehen auch die geladen Dateien gleich mitzulöschen. Ich habe auch schon in den Einstellungen nachgesehen konnte aber nichts finden. Vieleicht hat das ja noch jemand und hat schon eine Lösung gefunden.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_000.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 21. August 2007 - 13:39

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2007 - 16:07

die Datein gabs vorher schon, nur im Anwenderverzeichnis. Das sind die Liste zum Verlauf, deine DLs, deine Gruppen etc.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2007 - 16:29

Das mag gut sein, nur sollten sie halt im Anwenderverzeichnis auch bleiben. Denn da würden sie mich nicht stören.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2007 - 21:28

kA, warum die jetzt in dem Download-Ordner sind.
0

#5 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 09:27

Muss doch einen Registry-Eintrag geben, wo das abgelegt wird. Such doch mal in der Reg wo der Pfad eingetragen ist. Wenn Du was findest, sag bescheid, dann warte ich noch mit nem Update :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0