WinFuture-Forum.de: DfÜ-breitbandverbindung Geht Ohne Pw Ins Netz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

DfÜ-breitbandverbindung Geht Ohne Pw Ins Netz


#1 Mitglied ist offline   Schnarkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 13:26

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem!
Auf einem Notebook ist Windows Vista Home Premium installiert, mein Internetprovider ist Alice.
Ich gehe über eine DFÜ-Breitbandverbindung ins Internet.
Benutzername und Passwort ist auch alles eingeben.
Das eigentliche Problem ist jetzt aber, dass er den Benutzernamen und das Passwort nicht speichern soll, da noch andere Personen die an dem Notebook sind keinen Internetzugang haben sollen.

wenn ich allerdings nur den Benutzernamen eingebe und das Passwort einfach weglasse, vwebindet er trozdem ins Internet. Danach geht alles ganz normal, das heißt Firefox auf und zack bin ich im Internet. Halt ohne Passworteingabe!

Wie mache ich das jetzt, dass er wirklich ohne PW eingabe nicht ins Internet geht...
Bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Schnarkie

*edit*
Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich den ohne Pawwort Verbinden lasse, steht da aufeinmal "Verbunden mit Test2"
Dabei heißt meien Verbindung einfach nur Test...

Dieser Beitrag wurde von Schnarkie bearbeitet: 21. August 2007 - 13:40

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2007 - 13:44

Warscheinlich sind die Zugangsdaten im DSL Modem gespeichert. So das du ohne was zu tun dich einfach einloggen kannst.
0

#3 Mitglied ist offline   Schnarkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 14:03

Ne also ich habe das so überprüft das ist ein Standmodem...
Das ist ein Siemens C2-010-l

Und wenn ich über den Alice Einrichtungsassistent versuche das einzurichten, Muss ich ja den Benutzernamen eingeben und denn müsste er die Geräte und verbindung checken, aber da sagt er mir denn, dass das gerät nicht richtig Verkabelt ist, was ja nun total der Blödsinn ist, da ich ja gerade im internet bin.

*edit*

So hab den router jetzt rausgeschmissen...
Kam absolut mit der Konfiguraion nicht klar..
funzt jetzt alles :D
Trozdem danke :D

Dieser Beitrag wurde von Schnarkie bearbeitet: 21. August 2007 - 19:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0