Neues Monitor Am Laptop
geschrieben 21. August 2007 - 11:44
Ich habe mir einen neuen Monitor (20) gekauft und habe es an meinem Laptop angeschlossen.
Am Anfang hat mich das Laptop gefragt, ob beide Bildschirme zeigen sollen ich habe auf ja gesagt.
Nun habe ich das problem immer wenn ich meinen laptop benutze zeigen beide Bildschirme.
Ich möchte aber das das Laptop nicht anzeigt sondern nur das Monitor.
Ich vermute mal, dass es unter Eigenschaften Monitor ist, aber ich habe nichts gefunden bisher..
Würde mich echt super freuen, wenn jemand mir weiter helfen könnte.
Danke im vorraus
Gruß dailer
Anzeige
geschrieben 21. August 2007 - 11:49
geschrieben 21. August 2007 - 12:22
Zitat (clickme: 21.08.2007, 12:49)
Naja, es kommt drauf an, wenn der Bildschirm auf dem Monitor erweitert wird, dann schon.
Wichtig bei der FN + xx kombination ist, dass kein Video zwischenzeitlich läuft - dann funktioniert es nämlich nicht, zumindest bei mir.
geschrieben 21. August 2007 - 13:07
Dieser Beitrag wurde von BachManiac bearbeitet: 21. August 2007 - 13:08
geschrieben 21. August 2007 - 13:09
Zitat (BachManiac: 21.08.2007, 14:07)
Ist unterschiedlich.
Solltest du nicht wissen welche Taste, poste mal bitte dein Notebookmodell.
geschrieben 21. August 2007 - 13:16
mal im ernst... warscheinlich gehts am einfachsten über die fn tasten. sind unterschiedlich, musste dir mal angucken, ist meist die mit dem monitor und laptop drauf.
teilweise regeln die das auch über ihre eigenen serviceprogramme, glaub asus hat son gedöns. aber ich muss erlich sagen: bis heute weis ich nicht, wie ich auf meinem intel notebookchip das display klonen kann XD
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 21. August 2007 - 13:17
geschrieben 21. August 2007 - 13:21
Zitat (LoD14: 21.08.2007, 14:16)
mal im ernst... warscheinlich gehts am einfachsten über die fn tasten. sind unterschiedlich, musste dir mal angucken, ist meist die mit dem monitor und laptop drauf.
teilweise regeln die das auch über ihre eigenen serviceprogramme, glaub asus hat son gedöns. aber ich muss erlich sagen: bis heute weis ich nicht, wie ich auf meinem intel notebookchip das display klonen kann XD
Meiner Erfahrung nach geht das nur mit dem Hersteller'gedöns'.
andernfalls hab ich noch keinen Weg gefunden, wobei das mit den Grafikkartentreibern auch laufen müsste.

Hilfe
Neues Thema
Antworten