WinFuture-Forum.de: Neue Xp Cd Bestellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Xp Cd Bestellen? CD wurde "zertrümmert"

#16 Mitglied ist offline   Asg4rdKrieG3R 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. August 07

geschrieben 12. September 2007 - 14:49

Jap, heisst "SB" sorry my Foul ... :blink:

Ich hatte mir auch überlegt, eine Version zu saugen und dann mit meinem zu updaten. Bin aber skeptisch was das betrifft ... am Ende bin ich "Raubkopierer" oder dergleichen *lach*

Erm, mal so nebenbei, ich habe in einer PC-Zeitschrift gelesen, dass Microsoft XP "sterben" lassen will ... kann mir wer sagen, ob damit der Support eingestellt wird? Ich mein ich habe ja sowieso kein Anspruch auf den, es sei denn ich löhne mal 65 Euronen pro Anfrage :unsure: aber gibts nun keine updates mehr? Ab 2008 heisst es in dem Bericht ... und ich hab mir grad erst ne neue Version gekauft, ich mag nicht glauben das ich das Geld praktisch zum Fenster rausgeworfen habe...

Greetz Ase
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Valhall, wo alle tapferen Krieger ewig leben
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   greller 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. März 05

geschrieben 12. September 2007 - 14:58

meines wissens nach wird xp noch bis 2012 supported; das heisst sicherheitsrelevante updates wird es bis dahin immer geben.
aber zur eigentlichen frage:warum packst du die "zerbröselte cd" nicht in nen umschlag und schickst diese an MS mit der bitte diese zu ersetzen? musst natürlich damit rechnen, das ne geringe "bearbeitungsgebühr" auf dich zukommt.
weil einfach so nach dem motto "meine cd is defekt, ich will ne neue!": da würd ich auch nix tauschen :unsure:

0

#18 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2007 - 15:01

Zitat (Asg4rdKrieG3R: 12.09.2007, 15:49)

Erm, mal so nebenbei, ich habe in einer PC-Zeitschrift gelesen, dass Microsoft XP "sterben" lassen will ... kann mir wer sagen, ob damit der Support eingestellt wird?
Greetz Ase

Microsoft gab das Ende der kostenlosen Unterstützung für die Nutzer der Home Edition von Windows XP bisher immer mit Januar 2009 an. Nun hat das Unternehmen mitgeteilt, dass man für die Nutzer dieser Version von XP auch über das Jahr 2010 hinaus kostenlose Unterstützungsleistungen anbieten wird.
Siehe hier http://winfuture.de/news,29630.html
0

#19 Mitglied ist offline   Asg4rdKrieG3R 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. August 07

geschrieben 12. September 2007 - 15:04

hm, meinst du das hilft was? hab daran auch schon gedacht, bloß wusste ich nicht, ob es überhaupt funzt. wie gesagt, ich muss für eine Support anfrage über 60€ zahlen. und in der knowledge base finde ich überhaupt nicht, die ist zu zugebomt und zugemüllt das da jede übersicht verlorengegangen ist. aber gut, ich schick die mal hin... mehr als nein sagen können die ja nicht :unsure:

Greetz Ase
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Valhall, wo alle tapferen Krieger ewig leben
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0