WinFuture-Forum.de: Xp-startproblem Nach Deinstallation Von Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp-startproblem Nach Deinstallation Von Vista


#1 Mitglied ist offline   ners 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. August 2007 - 09:38

Ich hatte auf meinem Computer eine Zeitlang Vista installiert, habe dieses jedoch durch formatieren wieder entfernt, da ich mit XP zufriedener war. Nachdem ich dann jedoch Nach dem Formatieren der vorherigen Vista Partition XP installiert hatte und dieses starten wollte, blieb der Startvorgang jedes mal beim XP-Ladebildschirn hängen. Ich habe die Partition mittlerweile 3x neu formatiert und jedes mal XP neu installiert und dabei sogar eine andere XP-Version ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 11:23

hast du schnell-formatierung gewählt? hast du die Partition mal gelöscht und neu erstellt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0