WinFuture-Forum.de: Asus Pg221 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Asus Pg221 Wisst ihr mehr?


#1 Mitglied ist offline   7raul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aus dem schönen Schweizerland! ;-)
  • Interessen:Compi, Compi, und? COMPI!

  geschrieben 21. August 2007 - 08:28

Hallo Zusammen

Ich bin drauf und dran, mir einen neuen Monitor anzuschaffen. Bin jedoch unschlüssig und muss auch zugeben, dass ich nicht grade der Hengst in Sachen PC & Peripherie bin. Deshalb frage ich nun euch.

Was sagt ihr zum Asus PG221?

Danke für's Antworten.

Gruss
7 Raul
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600, 2.4 GHz
RAM: Corsair 2 GB DDR2-667 + 2 GB DDR2-800
Chipsatz: Intel P965
Mainboard: Asus P5B-E
HD: Samsung 500GB SATA II
GraKa: Asus GeForce 7950GT 512MB DDR3
Laufwerke: Samsung 18x DVD±RW Writer
SoundKa: ADI 8 Kanal Audio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 21. August 2007 - 08:44

Oh kostet aber schon eine Stange Geld. Mir wär es zuviel, kannst ja mal hier mit 2 anderen Geräten vergleichen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   geissler-technic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 18:25

Hallo, habe den Asus PG221 nun erhalten und Teste gerade! Hier die ersten Eindrücke:

- Bild ist grandios, habe noch nichts vergleichbares im 22 Zoll Bereich gesehen (hatte bisher Belinea Artistline, Samsung 226BW und den ASUS MW221u) unter DirectX 10 mit Lost Planet keine Schlieren oder Verzögerungen. Das Glossy-Panel ist dabei absolut nicht störend sondern lässt eigentlich alles noch klarer erscheinen. Das Bild ist auch für den Büroalltag optimal zu justieren und für die Augen angenehm!
- Anschlüsse: mehr geht eigentlich nicht, RGB DVI D-SUB S-VHS ...
Seitlich: USB 2.0 3 x / Mic und Kopfhörer
- Praktisch: die 1,3 Megapixelcam, welche auch unter Vista funktioniert!
- Sound: die integrierten Frontlautsprecher darf man als solche bezeichnen, Sound ist in Verbindung mit der Subwooferröhre im True SRS Modus echt mehr als i. O. Surroundfeeling vorhanden! Aber wer z. B. ein Teufe Subwoofer System gewohnt ist sollte nicht zu viel erwarten! Ein gutes echtes 5.1 System oder höher ist hier nicht zu ersetzen gedacht!!


Die Ausstattung und die Features sind wunderschön dieses Light in Motion je nach Thema der Splendid Einstellung ist sehr gelungen, kann man aber auch abschalten.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!! Nicht billig aber preiswert!


Fazit des Vorabtests: BESSER GEHT ES NICHT !!

Grüsse
Andreas Geissler

www.geissler-technic.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0