Hallo
Hab gestern versucht Lost Planet zu zocken und es funktioniert auch nur lässt sich unter den optionen kein anti aliasing einstellen, die option ist grau. Anistrophische filterung (oder so ähnlich) funktioniert ohne Probleme. Hab jetzt alle optionen auf hoch nur die grau unterlegten nich und das spiel läuft auf meiner 1950pr0 512mb immer noch gut. Leider erkennt man bei schneestürmen draußen die gegner ohne anti aliasing nur sehr schlecht, das helfen auch die anderen optionen nicht.
Thx
Seite 1 von 1
Lost Planet Prob anti aliasing geht nicht
Anzeige
geschrieben 20. August 2007 - 15:06
kurze frage: was hat anti-aliasing damit zu tun, dass du die gegner nich erkennst im schnee?
#3 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 20. August 2007 - 15:10
wenns draußen stark schneit und windig ist siehts ohne AA sehr sehr verschwommen aus ,man erkennt die Gegner sehr viel schlechter als wenn es eingeschalten ist. Hab das spiel nämlich schon bei nem kollegen auf max gezockt und da ist das garkein problem.
geschrieben 20. August 2007 - 15:17
mh ok....also weiß auch nich warum es bei dir aus is...bei mir in der demo hab ich es angeschalten.
nur aus interesse: was hast du sonst so für hardware?
nur aus interesse: was hast du sonst so für hardware?
geschrieben 20. August 2007 - 15:20
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab kannst du AA nur ohne HDR benutzen.
d.h entweder mit AA oder HDR spielen... beides funktioniert nicht zusammen.
(ist auch bei anderen Spielen so)
Edit:
Ich glaub mit den neusten Ati Grafikkarten sowie der 8800er Serie geht es zusammen.
d.h entweder mit AA oder HDR spielen... beides funktioniert nicht zusammen.
(ist auch bei anderen Spielen so)
Edit:
Ich glaub mit den neusten Ati Grafikkarten sowie der 8800er Serie geht es zusammen.
Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 20. August 2007 - 15:24
#6 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 20. August 2007 - 16:47
Hab jetzt herausgefunden woran das gelegen hat, ich konnte bestimmte einstellungen nicht wärend des spiels ändern sondern musste das aktuelle spiel beenden und ins hauptmenü.
Jetzt ists schon besser geworden.
Danke für eure antworten
Jetzt ists schon besser geworden.
Danke für eure antworten
- ← Bf2
- Spiele
- Gtr 2 Admin →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten