WinFuture-Forum.de: E 7 Unter Vista Nach Patch Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

E 7 Unter Vista Nach Patch Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   swhbg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2007 - 14:44

Hallo,

hat wer hier noch das Problem, dass der IE nicht mehr geht nach dem update dieser Woche (kann keine Seite merh finden)? Bekannter von mir hat das gleiche Problem. Auf meien Fritz Box komme ich auch nur noch über die IP Adresse nicht merh mit fritz.box das hört sich irgendwie an das der nen dns problem hat oder?
Firefox geht ohne Probleme

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dämmerung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2007 - 15:17

Nach den Updates ging bei mir das Internet überhaupt nicht mehr und der DHCP-Client war nicht mehr startbar, nach Sys-Wiederherstellung ging alles wieder, bin also vllt. doch nicht der einzige ^^

Dieser Beitrag wurde von dämmerung bearbeitet: 19. August 2007 - 15:18

0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 20. August 2007 - 08:51

Beitrag anzeigenZitat (dämmerung: 19.08.2007, 16:17)

Nach den Updates ging bei mir das Internet überhaupt nicht mehr und der DHCP-Client war nicht mehr startbar, nach Sys-Wiederherstellung ging alles wieder, bin also vllt. doch nicht der einzige ^^


Siehe Hier. Ich werd heute mal eingrenzen, welches Update dieses Problem verursacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0