WinFuture-Forum.de: Söldner Bata 2 Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Söldner Bata 2 Demo geht nisch


#1 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2004 - 18:17

Bei mir läuft die Söldner Beta 2 Demo nicht! Der lädt zwar alles normal, aber nachdem er "Söldner" sagt, geht nix mehr. Schwarzer Bildschirm und der Monitor geht immer an und aus. Ich komme in kein Menü. Weiß jemand, wie man das zum laufen kriegt? Ich will das unbedingt mal spielen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Mai 2004 - 18:50

Hallo

Installiere dir mal den Patch für die Demo. Ansonsten installiere dir den neuersten ATI-Treiber.
0

#3 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2004 - 20:33

beides schon drauf. :snog: wie immer, aber es geht nicht. Ich hab auch das Treiber Hotfix drauf, bevor jemand fragt...ich würds halt schon gernmal spieln
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0