WinFuture-Forum.de: Seitenaufbau Quälend Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Seitenaufbau Quälend Langsam


#1 Mitglied ist offline   Revil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 19:56

Hallo,

Mein Problem ist folgendes. Seitdem eines abends mein PC sich abgeschaltet hat (wahrscheinlich wegen CPU-Überhitzung, Lüfter drehte nicht mehr richtig, ist gewechselt) funktioniert plötzlich der Seitenaufbau im Browser nicht mehr richtig. Ich hab ne 6mBit-Leitung, aber trotzdem erscheinen Seiten teilweise erst nach 1 Minute oder mit Fehlern oder wenn überhaupt. Dabei ist es egal ob Firefox oder IE, beide haben das selbe Problem.
Mein Notebook, mit dem ich mich über WLAN ins Netz verbinde, macht überhaupt keine Probleme. Nur der PC über Kabel spinnt rum. Das Kabel am Notebook angeschlossen, da gehts einwandfrei. Selbst das Konfigurationsprogramm des Routers, welches ich mit Firefox bearbeite, baut sich erst nach Ewigkeiten auf. Dies ist ja aber ne lokale Angelegenheit und hat nix mit dem Internet zu tun, insofern ne seltsame Sache.

Systemwiederherstellung ging nicht mehr, da kam immer ne Fehlermeldung, egal welchen Zeitpunkt ich ausgewählt habe. Also hab ich mal formatiert, aber selbst nach der Formatierung keine Besserung. Ich bin jetzt echt langsam ratlos, was das sein könnte. Ist es möglich, dass es die Netzwerkkarte irgendwie zerschossen hat als mein PC sich ausgeschaltet hat und jetzt irgendwie nicht mehr richtig funktioniert und es deshalb zu diesem Problem kommt?

Wäre toll, wenn jemand ne Idee hätte.

Dieser Beitrag wurde von Revil bearbeitet: 18. August 2007 - 21:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0