WinFuture-Forum.de: Intel E6750 + Asus P5k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Intel E6750 + Asus P5k

#16 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 19. August 2007 - 22:50

sli wie gesagt nur auf nforce boards afaik, aber lohnen tut sich das nich mit sli generell, wenn du nicht direkt beisammen kaufst.
selbstzitier:

Zitat

lass dir sagen, das sli/cf gar kein sinn macht, wenn du ne 2. karte nachrüsten willst, da eine karte der neueren reihe vom p/l verhältnis wesentlich besser als die kombination und somit die gesamtkosten für 2 grakas der vorserie ist.

sprich, du hast mehr davon zu warten bis deine 88gts dann wirklich nicht mehr reicht und spiele anfangen zu ruckeln, dann kannst du dir ne 8900gts kaufen und hast brauchbar mehr leistung fürs geld (du verkaufst dann deine alte 88gts) als ne 2. 88gts zukaufen, das du schließlich mehr bezahlst(kosten für beide 88gts zusammengerechnet).

zum ram zitier ich mich auch mal selst:

Zitat

zum ram, klar ginge auch [ocz], allerdings vom preis her gesehen ist z.b. der oben genannte auch nicht der hit, wenn für die cl4(in der praxis kein unterschied zu cl5 merkbar!(keine 5% unterschied)) bis zu 2.[2]v benötigt werden.

nimm da lieber was gutes günstiges in richtung mdt,takems, g.skill

und wenn du die cl4 unbedingt willst schau dir das a-data vitesa extreme 2gb (ddr2-800) kit an.

bleib beim ds-4, die680i boards sind teuer und auch nicht die brüller in sachen oc wie die p35 boards.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0