WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   krennewum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 18. August 2007 - 13:15

Hallo,

bei mir stürzt Vista regelmäßig mit einem Bluescreen ab. Danach gibt es folgende Meldung:


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 109
BCP1: A3A039D897667575
BCP2: B3B7465EE9E4354B
BCP3: FFFFFA80018949B8
BCP4: 0000000000000008
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini081807-03.dmp
C:\Users\Privat\AppData\Local\Temp\WER-43453-0.sysdata.xml
C:\Users\Privat\AppData\Local\Temp\WEREEB5.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407


Ich habe auch schon im Netz geschaut dass hat mir aber leider nicht geholfen.

Ich war nun eine längere Zeit nicht mehr hier. Dann habe ich Vista gestartet und mal ein paar updates laden lassen. Später noch den DIVX-codec drauf gemacht. Danach ging es dann los. :P

Habe keine Lösung gefunden also Vista schnell nochmal neu drauf gemacht und updaten lassen. Fehler kahm wieder. Bei XP ist mir das nicht passiert (seperat) also schließe ich den RAM aus. Den Codec usw. weiter auch da es sofort wieder passiert ist. Bleibt also nur das updaten. Habe aber nirgends diesen Fehler gefunden.

Was meint ihr und was könnte ich noch tun :P


Was ich vielleicht noch sagen kann das ich schon immer etwas arbeitsaufwendigeres machen muss damit er abstürzt zB. gerne bei Videos

Dieser Beitrag wurde von krennewum bearbeitet: 18. August 2007 - 13:28

Sys: AMD 64 Core 2 4600; Ati Radeon 1950 Pro; 2 GB RAM; Vista Ultimate 64 / XP Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. August 2007 - 13:32

Ich denke wir kennen uns noch nicht.
Von daher, Hallo und Wilkommen im Forum.


Also, ich würde Vista nicht unbedingt mit den voll automatischen Updates füttern. Gehe mal ins abgesicherte Modus und lösche mit Hilfe der Software in der Systemsteuerung die letzten Updates herrunter.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   krennewum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 18. August 2007 - 13:38

Hallo,

ja werde ich mal versuchen, wollte nur schauen ob es noch eine andere Lösung gibt da diesen Fehler anscheinend noch niemand hatte ist es doch irgendie komisch dass das Update das nur bei mir verurschacht.

Danke für die Hilfe
Sys: AMD 64 Core 2 4600; Ati Radeon 1950 Pro; 2 GB RAM; Vista Ultimate 64 / XP Pro
0

#4 Mitglied ist offline   krennewum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 18. August 2007 - 14:52

Ok ich habe nun alle updates runter geschmissen und mal ne halbe Stunde oder so einen Film laufen lassen. Es scheint als ob nun alles wieder funktionieren würde.

Also nochmal vielen Dank für die Hilfe

krennewum
Sys: AMD 64 Core 2 4600; Ati Radeon 1950 Pro; 2 GB RAM; Vista Ultimate 64 / XP Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0