WinFuture-Forum.de: Excel 2007 Startprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Excel 2007 Startprobleme


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 11:18

Excel 2007 startet bei mir manchmal mit solchen Fehlern. Je nach dem wie dsa Programm lust hat funktioniert es dann wieder normal. Wie kann man das Problem beheben?

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2007 - 11:22

Wie wäre es mit der Office-eigenen Reparaturfunktion?
Zu finden unter Office-Diagnose => Rechtsklick auf das Office-Symbol oben links=> Symbolleiste => Ressorcen.
0

#3 Mitglied ist offline   turbobeetle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 09:56

Habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung? Mithilfe der Reparaturfunktion ändert sich nichts
0

#4 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 23. August 2007 - 10:17

Erst hatte ich gedacht, das Fenster sei gespielt. Jedoch ist der Zoomfaktor 100% nicht verkehrt.
Schaut irgendwie komisch aus und für mich unerklärlich. Wenn die Reparaturfunktion nichts bringt, hilft wohl nur eine Neuinstallation bzw. man kann die Installation ja auch anpassen. Dort einfach Excel deinstallieren und dann den Vorgang nochmal machen (jedoch installieren) - dann muss man keine Aktivierung vollziehen.
0

#5 Mitglied ist offline   Gabriel Burns 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 12:26

Hallo,

Ich habe ebenfalls exakt das gleiche Problem.
Version: Office 2007 Home+Student unter Vista Ultimate 32bit
Bei mir tritt das Problem auch auf, wenn ich eine Excel-Datei mit Doppelklick öffne.

Eine komplette Deinstallation und Installation von Office 2007 hat leider nichts gebracht.
Der Fehler tritt auch auf, bevor die Office Updates eingespielt sind.

Folgendes habe ich beobachtet: Wenn man die Größes des defekten Excel-Fensters
mit der Maus ändert (Fenster ganz klein machen und dann wieder aufziehen), dann erscheinen
die Symbolleisten wieder. Excel kann aber trotzdem nicht richtig benutzt werden.

Ich werde noch ein wenig weiter forschen.
0

#6 Mitglied ist offline   turbobeetle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (Gabriel Burns: 26.08.2007, 13:26)

Hallo,

Ich habe ebenfalls exakt das gleiche Problem.
Version: Office 2007 Home+Student unter Vista Ultimate 32bit
Bei mir tritt das Problem auch auf, wenn ich eine Excel-Datei mit Doppelklick öffne.

Eine komplette Deinstallation und Installation von Office 2007 hat leider nichts gebracht.
Der Fehler tritt auch auf, bevor die Office Updates eingespielt sind.

Folgendes habe ich beobachtet: Wenn man die Größes des defekten Excel-Fensters
mit der Maus ändert (Fenster ganz klein machen und dann wieder aufziehen), dann erscheinen
die Symbolleisten wieder. Excel kann aber trotzdem nicht richtig benutzt werden.

Ich werde noch ein wenig weiter forschen.


ditto bei mir genau das gleiche
0

#7 Mitglied ist offline   Gabriel Burns 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 16:07

Folgendes habe ich erstmal herausgefunden:

Wenn ich die Software "Logitech QuickCam v11.1" meiner Quickcam 9000 (vor 2 Tagen gekauft)
deinstalliere, funktioniert Excel 2007 wieder wie gewohnt.
0

#8 Mitglied ist offline   turbobeetle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2007 - 09:01

Beitrag anzeigenZitat (Gabriel Burns: 26.08.2007, 17:07)

Folgendes habe ich erstmal herausgefunden:

Wenn ich die Software "Logitech QuickCam v11.1" meiner Quickcam 9000 (vor 2 Tagen gekauft)
deinstalliere, funktioniert Excel 2007 wieder wie gewohnt.


Ja kann ich ebenso bestätigen, habe die QuickCam 5000, Treiber deinstalliert und funzt wieder.
0

#9 Mitglied ist offline   ecco87 

geschrieben 09. September 2007 - 17:19

Hallo

Ich hatte auf 2 Rechnern das gleiche Problem.
Auf den einen Rechner habe ich
"WinFuture_WinXPsp2_UpdatePack_2.21_August-2007-Vollversion"
aufgespielt.
Danach öffnet Exel 2007 auch die Datei, wenn man auf die Datei
einen Doppelklick macht.
Bei dem anderen Rechner funktioniert es nicht.
Ich habe aber festgestellt, wenn man die Exel-Datei doppelt anklickt
öffnet Exel 2007, aber nicht die Datei.
Klicke ich dann auf Minimieren schließt Exel kurz und öffnet anschließend
mit der Datei.
Dieses ist nicht die Fehlerbehebung aber vielleicht eine kleine Hilfe.

MfG

ecco87
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0