WinFuture-Forum.de: Modem Für Vista64 Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Modem Für Vista64 Gesucht Modem mit Treiberunterstützung für Windows Vista 64-Bit


#1 Mitglied ist offline   MaxDerHase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. August 2007 - 10:35

Hallo Leute,

ich suche (für einen bekannten) ein Modem für einen neuen PC. Da dort unbedingt Vista als 64-Bit-Version drauf soll, brauchts ein passendes Faxmodem.

Am liebsten wäre mir eines von einem bekannten Hersteller. Gute Erfahrung hatte ich bisher (die letze Modemnutzung bei mir ist schon ewig her) mit Devolo. Zumindest auf deren Homepage gibts bestenfalls Treiber für die 32-Bit-Version. Und auf eine zukünftige Treiberunterstützung will ich nicht warten.

Welches Modem könnt ihr guten Gewissens für Vista 64 empfehlen?

Nachtrag: Schnittstelle am besten PCI oder USB.

Dieser Beitrag wurde von MaxDerHase bearbeitet: 18. August 2007 - 10:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 16:27

http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=157221
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0