Nabend Leute!
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,ich habe mir vor ein paar tagen das spiel testdrive gekauft!Nun ist aber mein problem das es mega am ruckeln ist bzw man gibt beim fahren gas aber das bild geht nach ein paar sekunden erst weiter mit!Sprich jeder kann sich wohl vorstellen das dass kein spaß macht!
Ich denke es liegt an der grafikkarte(ziehmlich alt das schätzchen)!könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben was am pc für dieses spiel geändert werden müsste bzw. welche grafikkarte ihr mir empfehlen würdet?!
wäre nett wenn ihr ein paar tipps habt!
p.s. danke im vorraus!
Seite 1 von 1
Testdrive Unlimmited
Anzeige
geschrieben 18. August 2007 - 00:23
Hi,
definitiv eine neue Grafikkarte! Wenn möglich noch 1GBRam dazu.
mfg
definitiv eine neue Grafikkarte! Wenn möglich noch 1GBRam dazu.
mfg
geschrieben 18. August 2007 - 08:10
Moin!hey thx für die schnelle antwort!neuer arbeitsspeicher war eh geplant!nen tipp für die neue grafikkarte?!davon hab ich nich die große ahnung!
thx im vorraus
mfg Rafinho
thx im vorraus
mfg Rafinho
geschrieben 18. August 2007 - 08:33
Zitat (Rafinho: 18.08.2007, 09:10)
Moin!hey thx für die schnelle antwort!neuer arbeitsspeicher war eh geplant!nen tipp für die neue grafikkarte?!davon hab ich nich die große ahnung!
thx im vorraus
mfg Rafinho
thx im vorraus
mfg Rafinho
edit: Habe gerade gesehen, daß Dein ASROCK-Board AGP und PCIE hat. Dann wohl eher eine PCIE-Graka. Dann denke ich mal wär die Palit X1950GT ganz gut für dich. Die kann man zur X1950 Pro flashen..
Dieser Beitrag wurde von michae1971 bearbeitet: 18. August 2007 - 08:37
geschrieben 18. August 2007 - 09:25
thx @ michae1971!noch eine kurze frage!die grafikkarte hat ja 512mb speicher!ein guter kumpel den ich mal gefragt hab was besser wäre eine 256mb karte oder 512mb karte!da meinte er, das die 256mb grafikkarte besser wäre da die grafikkarte unterfordert wäre und dadurch ins stocken käme(irgendwie so meint der das)!und dadurch würde sich eine 512 nich so doll lohnen weil sie eher langsamer arbeitet als sie sollte!is das richtig oder hängt das dann wieder mit anderen sachen zusammen!
@ michae1971 preislich sieht die grafikkarte super aus!
mfg Rafinho
@ michae1971 preislich sieht die grafikkarte super aus!
mfg Rafinho
geschrieben 18. August 2007 - 09:49
Ich würde sagen das Dein Kumpel teilweise recht hat. Eine Low-End-Karte mit 512mb oder mehr bei einer Low-End-Karte sind Quatsch, und dann dafür auch noch mehr zu bezahlen...sinnlos. Aber wenn Du dir zutraust die X1950 GT auf eine Pro zu modden sind die 512MB für zukünftigen Games sicher nicht verkehrt, weil Die x1950 ist nicht so lahm, wie man für den Preis meinen könnte.
Dieser Beitrag wurde von michae1971 bearbeitet: 18. August 2007 - 11:59
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten