WinFuture-Forum.de: Icqmail Account Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Icqmail Account Löschen?


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. August 2007 - 17:57

HiHo!

Ich bin bei ICQMail angemeldet, nur das Problem ist, dass ich nur 6MB zu Verfügung habe und ich mich da nicht wirklich sicher fühle! Verschicken von Daten etc. klappt zwar, aber wer weiß, wer da vielleicht was kopiert (oder wie auch immer!) Auf alle Fälle hätte ich gerne gewusst, wie ich diesen Account löschen kann, weil 2 EMail-Adressen haltze ich für nicht sinnvoll!

Ich hoffe ich könnt mir helfen!

Gruss
Daniel

EDIT: Wie ich gelesen habe, kann man den Account gar nicht löschen (was ein Mist)! Aber es muss doch irgendwer Verantwortlich dafür sein! Kann man dem keine Email schicken?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 17. August 2007 - 18:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0