WinFuture-Forum.de: Veränderungen Im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Veränderungen Im Forum


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 16. August 2007 - 20:47

Hallo Community,

wie einige bereits mitbekommen haben werden, hatten wir einige Wochen keinen Community Manager mehr. Nachdem Breaker den Posten aus zeitlichen Gründen niedergelegt hatte, mussten wir erstmal einige Sachen klären bevor wir einen Neuen suchen konnten.
Den Posten des Community Managers werde ab sofort ich ausüben. Das bedeutet ich werde euch so regelmäßig wie möglich über Neuerungen und Änderungen im Forum unterrichten. Des weiteren werde ich das Feedback Forum betreuen.
Zudem werde ich euer Ansprechpartner im Falle von Beschwerden über die Moderationstätigkeiten eines Moderators oder Supermoderators sein.

Was hat sich noch geändert?

Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Userrang, der euch nicht angekündigt wurde. Dies ist der Posten des Boardadmins, welcher zur Zeit von TO_Webmaster und rehleinkiller bekleidet wird. Die Boardadmins sind diejenigen, die den technischen Zugriff auf die internen Funktionen des Forums haben. Das bedeutet, dies sind eure Ansprechpartner im Falle von technischen Problemen.
Ansprechpartner für Moderations- und Themen-Fragen sind weiterhin die Supermoderatoren und Moderatoren des jeweiligen Forums.

Außerdem haben wir heute eine technische Änderung am Forum vorgenommen. Welche dafür sorgt, dass User mit unter 20 Beiträgen nun nicht mehr in der Diskussionsecke schreiben dürfen, genauso wie im Suche & Biete Forum. Des weiteren ist es uns nun möglich User, bei grobem Fehlverhalten, aus der Diskussionsecke auszusperren. Dieser Schritt war aufgrund einiger Vorkomnisse im entsprechenden Teil des Forum dringend nötig. Als Warnung sei hierzu gesagt, dass wir dies auch garantiert durchsetzen werden. Wobei ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr nötig sein wird.

Außerdem sei noch zu erwähnen, dass wir derzeit 2 Supermoderatoren auf Probe haben. Das bedeutet, diese Personen haben zwar den normalen Moderatorenrang, haben jedoch Rechte für sämtliche Foren. Jedoch noch keinen Zugriff auf das Usermanagement. Die beiden betroffenen Moderatoren werde ich hier jedoch noch nicht nennen. Das ist nur eine Ankündigung, damit ihr euch nicht wundert, dass ein Moderator in einem Forum moderiert, für das er eigentlich nicht zugeteilt ist.

Desweiteren hat Witi soeben die Moderation im Alternative Systeme Forum übernommen.

So weit zu den Änderungengen der letzten Wochen.

Viele Grüße,
sкavєи
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0