WinFuture-Forum.de: Ieee 1394-hostadapter Wird Nicht Gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ieee 1394-hostadapter Wird Nicht Gefunden Firewire wird nicht gefunden


#1 Mitglied ist offline   Lama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 20:41

(Hab den Beitrag aus Versehen im Vista-Forums-Bereich gestellt - Nun hier nochmal, in der Hoffnung, dass er hier richtig ist).
Hallo, bin neu hier...
Habe ein Problem mit meinem Asus K8N4-E-Deluxe. Im Gerätemanager taucht die Firewire-Schnittstelle nicht auf.
Im Bios ist sie enabled. System ist WinXP mit SP1 und SP2 und allen Patches (neuestes Winfuture-Pack).
Hab schon gegoogelt, konnte aber nix brauchbares finden.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HappyRaver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2007 - 08:26

hallo!
bin kein profi aber versuche dir mal zu helfen: genau dieselbe hatte ich auch mal. windows wollte die karte einfach nicht erkennen. versich mal sp2 neuzuinstallieren (wird aber kaum helfen). ich hab damals XP mit schon integriertem SP2 genohmen und windows reparatur durchgeführt, danach war die karte da. aber aufpassen, nur richtige XP version nehmen (home/prof/mce) sohnst passt dein windows key nicht
0

#3 Mitglied ist offline   aha 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 23. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. August 2007 - 09:07

Vielleicht ist der Adapter nur ausgeblendet. Lass dir im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte anzeigen.
Was passiert wenn du ein Gerät am Adapter anschließt? Findet der dann auch nichts?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0