WinFuture-Forum.de: Photoshop-slices + Link = Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Photoshop-slices + Link = Problem


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 16. August 2007 - 20:24

Hi Leute,
ein Bekannter von mir hat mit Photoshop eine Website erstellt und diese dann geslicet. Jetzt soll ich sie verlinken allerdings verschieben sich immer alle Elemente, wenn man einen Link einfügt.
Hier der Link zur Seite:

http://vividentia.vi.funpic.de/Fabian/Webs...;action=archive

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
LG Fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. August 2007 - 15:48

*räusper* das sich alles durch die gegend verschiebt, is auf den mieserablen code zurück zu führen den ps erzeugt

meiner meinung nach halt , wenn sich ALLES verschieb wenn man nen link aktiv setzt, stimmt mit dem ganzen gerüst was nicht .. wann genau passiert das?

wenn du jetz nen menu button einsetzt ich schätz mal als bild, hast du ja die größe durch die tabellen schon vorgegeben, das heisst es sollte kein problem sein? also wie genau passierts?
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#3 _Unknown.LSL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 15:58

*entfernt*

Dieser Beitrag wurde von Unknown.LSL bearbeitet: 19. Februar 2011 - 21:09

0

#4 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 17:53

ehm, versuch doch mal bei jedem bild und tabellen element (table img) folgendes hinzu zu fügen


border="0"

und zack, müsste was passieren.. habs aber nich getestet ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0