WinFuture-Forum.de: I.beat Organix - Id3-tag-anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

I.beat Organix - Id3-tag-anzeige Zeigt nur Künstler


#1 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 16. August 2007 - 19:23

Hallo!
Wie der Thread-Titel schon sagt, besitze ich einen TrekStor i.Beat organix (2GB), mit dem ich auch sehr zufrieden bin!
Nur eine Kleinigkeit stört mich etwas:
Die ID3-Tag-Anzeige des Players zeigt NUR den Namen des Interpreten, nicht aber den Song-Titel an (vom Album-Titel ganz zu schweigen. Der ist mir aber auch nicht wichtig...).
Zum Glück zeigt der Player auch den Datei-Namen an und dieser ist bei den Dateien meistens auch korrekt angegeben worden (Interpret und Songtitel ausgeschrieben). Jedoch sollte es doch möglich sein, Interpret UND Song-Name bei dem ID3-Tag anzuzeigen, oder?
Mein 20€-Billig Player (letztes Jahr von Karstadt) konnte das ;)
Gibt es da irgend eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
Weiß jemand, wie ich das hin bekomme?

Danke schon mal für alle Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 03. September 2007 - 06:56

*bump* (ein mal probiere ich's :veryangry: )

Gibt es hier niemanden, der da was wüsste? Hat jemand das gleiche "Problem"?
Würde es evtl. was bringen an TrekStor zu schreiben (vielleicht bringen sie dann evtl. irgendwann ein entsprechendes Firmware-Update)?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0