WinFuture-Forum.de: Achtung Wahrscheinlich Steamhacker Unterwegs! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Achtung Wahrscheinlich Steamhacker Unterwegs!

#1 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. November 06

geschrieben 16. August 2007 - 14:15

Wurd grade angeschrieben hab grad vor ein paar Tagen was über diese Methode gelesen... bin mir nicht 100%ig sicher aber kommt mir auf jedenfall komisch vor!

glenconnection:
Hey klick mal bitte auf diesen Link auf dieser Seite gibts ein Programm mit dem man heimlich
die Webcams anderer Leute angucken kann. Der Link: *gelöscht*(Sicherheit geht vor)

me: ja nee is klar

me: wieder schön am acc hacken was

Dieser Beitrag wurde von NeonEdelgas bearbeitet: 16. August 2007 - 14:15

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sgfx 

• Beigetreten: 20. Februar 05

geschrieben 16. August 2007 - 14:18

glaube die haben selber ne art trojaner wurm drauf und wissen nix vom dem was sie senden, hab den link nämlich auch bekommen...
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 16. August 2007 - 16:02

Zitat

hab grad vor ein paar Tagen was über diese Methode gelesen... bin mir nicht 100%ig sicher aber kommt mir auf jedenfall komisch vor!
Dass man auf solche links nicht klickt .. egal ob von leuten die man kennt oder nicht sollte selbstverständlich sein.

Natürlich kann so ein Trojaner (wenn es einer ist, aber davon muss man erstmal ausgehen) deine Steam Daten herausfinden.

So oder so wird es ein unerwünschtes Programm sein dass man natürlich einfach links liegen lässt.

Ist zwar nett dass du uns warnen willst, aber es sind andauernd "steam hacker" (die im übrigen keine hacker sind) unterwegs. Bzw. Leute die Trojaner oder ähnliche Sofware verteilen. Die die dumm genug sind drauf zu klicken finden sich dann hier wieder ...

Zitat

glaube die haben selber ne art trojaner wurm drauf und wissen nix vom dem was sie senden, hab den link nämlich auch bekommen...
Gut möglich, oft nisten sich solche Trojaner in die Instant messenger ein und schicken sich dann unbemerkt an die Kontakte der verseuchten
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0