WinFuture-Forum.de: Verbindungsabbrüche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindungsabbrüche


#1 Mitglied ist offline   Count_Zero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 13:33

Hallo,

Habe seit zwei Tagen das Probem, dass ich immerwieder die Internetverbindung verliere.

T-Online
DSL 16000(call and surf comfort)
Router:Speedport W500V

Aus irgendeinem Grund wechelt andauernd das T-DSL Lämpchen beim Router von Grün auf Rot, wobei ich sofort die Internetverbindung verliere(Online Lämpchen erlischt).Liegt das am router oder eher an T-online?


Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MarkusP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 947
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2007 - 13:36

Das Problem könnte entweder am Router oder an T-Online liegen. Ich würde erstmal die neueste Firmware auf den Router aufspielen. Falls die Probleme dann immernoch auftreten solltest du mal bei der Telekom anrufen (0800 - 3302000) und die Leitung von denen prüfen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0