WinFuture-Forum.de: Office 2003 Einstellung Der Sprache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003 Einstellung Der Sprache


#1 Mitglied ist offline   feuerwehr44 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nörvenich
  • Interessen:PC<br />PC Gaming<br />Feuerwehr

geschrieben 16. August 2007 - 12:45

Hallo Leutz,
ich Habe da ein Prob mit Office 2003.
Weiß jemand ob es möglich ist die Sprache von Englich auf deutsch zu ändern?

Danke im voraus.

Dieser Beitrag wurde von feuerwehr44 bearbeitet: 16. August 2007 - 12:46

Mit freundlichen Grüßen

Feuerwehr44 aka Frank Müller

Giga ist tot. R.I.P.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desktop: Vista Ultimate - AMD Athlon 64X2 4200+ -Geforce 9800GTX+ - 4GB DDR2 Ram - Asus M2N-SLI Deluxe

Notebook: Vista HP - AMD Athlon X2 QL-60 - Geforce 9400M - 3GB DDR2 Ram - Acer Aspire 7530G
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MarkusP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 947
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2007 - 13:39

Wenn das Office legal gekauft ist, kannst du das bei der Installation bereits machen. Ist das nicht der Fall geben wir hier auch keine weiteren Tipps. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   vb_2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 23:53

Hallo,

 Zitat (MarkusP: 16.08.2007, 14:39)

Wenn das Office legal gekauft ist, kannst du das bei der Installation bereits machen. Ist das nicht der Fall geben wir hier auch keine weiteren Tipps. ;)

Es würde mich schon Interesieren - die frage ob es sich um einen Original handelt oder nicht lassen wir mal kurz auf der Seite - wie du das anstellen möchtest!

Ich habe täglich mit alle Office Versionen zu tun, die von dir gennante möglichkeit scheint mir entgangen zu sein.
mfg
Valdet
http://beqiraj.com
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0