WinFuture-Forum.de: Rear Usb Gehen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Rear Usb Gehen Nicht MSI K9-Neo F


#1 Mitglied ist offline   Kugel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. August 2007 - 08:12

hintergrund:
hab mir letzte woche nen neuen rechner zusammen gebaut. hab jedoch zuerst den fehler gemacht und mir n billig tower gekauft. hab mir nun n gutes für 140€ geholt, mit 6x front usb. das MB kann 10x USBs verwalten, 4 hinten und halt bis zu 6 vorne.

nun das problem:
bei dem billig gehäuse hatte ich nur 2x front usb und halt die 4 am MB selbst. alle gingen.

nun gehen bei mir die hinteren nicht mehr, dafür die front ohne probleme. kann hinten anschließen was ich will - nix geht.

treiber hab ich die von der CD genommen. konnte bis jetzt keine "akteullen" saugen - weil leitung sehr langsam (gprs).

woran könnte es liegen? treiber oder MB defekt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. August 2007 - 08:37

Also ich würde dann erstmal die USBs die zum Tower führen Vom Board abklemmen und probieren obs dann hinten geht, ansonsten mal Chipset Treiber installieren.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#3 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 16. August 2007 - 08:52

Schau mal im BIOS nach, ob überhaupt alle USB Anschlüsse aktiviert sind.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#4 Mitglied ist offline   Kugel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 18:47

hm also ausstecken der tower usbs hat nichts gebracht ....

beim booten krieg ich folgende meldung:

Keyboard/Interface Error

die tastatur ist eindeutig nicht defekt, tippe grade mit der.

sobald ich aber hinten anschließe ( egal ob usb oder ps2/adapter ), geht nix mehr :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0