WinFuture-Forum.de: "no Signal" Mit Der Hd2900xt -.- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

"no Signal" Mit Der Hd2900xt -.-


#1 Mitglied ist offline   lyrc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 07:08

Morgen,
wer kennt es nicht? man freut sich über dolle auf neue hardware und was kommt raus? Nicht funktioniert so wie es soll ;)
wie auch immer... habe mir jetzt neue Hardware gekauft:
Mobo: Asus M2R32-MVP (geflashtes BIOS)
CPU: AMD Athlon FX 6k
Graka: GeCube HD2900XT
Festplatte: 500GB sata

so... alles angeschlossen, monitor dran, angeschalten, "no signal" -.-
wieder alles ab, durchgeguckt ob alle stecker dranne sind und wieder an... immer noch

Dann hab ich einfach mal bei meinem Bruder geschaut der auch die HD2900XT hat...
auf der graka ist eine rote LED (denke mal zum anzeigen von fehlern) die bei ihm nur ganz kurz zu sehen ist... bei mir hingegen die ganze zeit...
leider kann man im internet nich wirklich viel über die funktion der LED herausfinden, auch im Handbuch steht nichts darüber.
Habe jetzt erstmal eine andere Grafikkarte eingebaut. pc funktioniert 1a soweit...
jetzt die frage: Graka kaput? :wink:
wenn infos nötig sind plz fragt ;)

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke im voraus
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kugel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 09:24

hast du es in den richtigen DVI anschluss gesteckt?
wenn du die rückenwand vor dir hast, sollte es der rechte DVI stecker sein. bei mir wollte der moni im linken stecker auch net laufen.
0

#3 Mitglied ist offline   lyrc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 09:33

beide ausprobiert mit 3 verschiedenen monitoren :wink: keiner wollte... einma isn 19" CRT Bildschirm kurz angesprungen(also "no signal" ist verschwunden, aber trotzdem kein Bild)... achja... vergessen zuu sagen das da immer ein Ton kommt.. ist ein langer beep halt ;) konnte aber halt nirgends herausfinden wofür er is^^
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2007 - 13:29

Was haste denn für ein Netzteil ? Die Karte könnte zu wenig Saft bekommen. Hast du überhapt beide Stromanschlüsse mit mindestens 2x 6 Pin belegt ?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   lyrc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 14:24

600Watt netzteil... Wie gesagt... hatte nochmal durchgeschaut und noma überprüft ob auch beide dransteckten... hab auch ma 2x6Pin stecker anstatt 2x4+1x6 ausprobiert (stand so im handbuch) kam aber das gleiche raus :S
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0