WinFuture-Forum.de: Richtiger Treiberinstallation Für Raid-0? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Richtiger Treiberinstallation Für Raid-0?

#16 Mitglied ist offline   aircode 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 18:55

hi,

also nachdem ich das vista anochmals neu aufsetzten wollte folgende vorgangsweise:

www.nvidia.de - download treiber - die richtige plattform gewählt - den chipsatz ausgewählt - und das betriebssystem...

ergebnis von nvidia: nForce 15.01

also hab ich die datei downgeloadet und gehofft, dass ich hier die richtigen raid-trieber für die vista-installation finde... zu meinem erstaunen habe ich allerdings festgestellt, dass die nForce 15.01-Datei eine anwendungsdatei ist und ich diese erst installieren muss, damit ich anschließend zu den einzelnene treiber-dateien für raid komme... ist das die richige vorgehensweise?

warum stellt nvidia nicht einfach eine zip-datei zur verfügung - die lade ich mir einfach runter - entpacken - und die gesuchten raid-treiber sind da - ab auf den usb-stick und los geht die vista-installation...

irgenwie habe ich das gefühl, dass ich da wieder irgenwas falsch mache :-)

oder passt das schon so?

THX
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 19:17

Hi,

Du brauchst diese Datei nur mit WinRAR entpacken und findest dann alle Treiber die du brauchst.


MfG
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0