WinFuture-Forum.de: Eingebauter Tod? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Eingebauter Tod? Sterbende LG DVD Brenner


#1 Mitglied ist offline   Biermolke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H

geschrieben 15. August 2007 - 21:08

Hallo zusammen!

Mich beschäftigt eine Frage mir selbst und 2 Freunden von mir ist es passiert, das der DVD Brenner
Marke LG (unterschiedliche Modelle) nach fast genau 2 Jahren quasi über Nacht kaputt ging !
Ist das Zufall?
Manipulierte Firmware?
Oder liegt es an gewissen Kopierprogrammen`?

Habt Ihr ähnliches erlebt?
Ich finde das schon seltsam!

Gruß B.
Viele Leute reden viel....

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2007 - 21:25

das ist reiner zufall.

anderslautende aussagen wirst du dann in der presse/internet lesen können (sofern da was dran wäre).1

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. August 2007 - 21:38

Mein erster LG Brenner läuft bereits ca. 4 Jahre (und läuft im 2. PC immer noch), der zweite LG Brenner war nach 1 Jahr und 2 Monaten kaputt und der dritte LG Brenner läuft ein reichliches Jahr und ich brenne relativ viel. Aus den Gründen war das bei dir wohl Zufall, eingebauter Tod kann man nie ausschließen halte ich aber für unwahrscheinlich.

PS: Thema gehört nicht in die Diskussionsecke!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. August 2007 - 22:30


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0