WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox - Werde Nicht Mehr "verlinkt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox - Werde Nicht Mehr "verlinkt"


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2007 - 19:00

heyho,

habe folgendes problem:

heute mittag beim emails lesen ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf ein link aus der email klicke, nichts passiert. sprich, ich werde nicht auf die seite verlinkt.es ist nicht nur bei emails so, sonder auch bei firefox und bei icq. hat vielleicht jemand ein ähnliches problem oder eine lösung dafür? wie gesagt benutze ich firefox (neuste version). mein pop-up ad filter ist ausgeschaltet. hat das vielleicht etwas mit den einstellungen von firefox zu tun?

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 15. August 2007 - 19:07

Moin, moin!

Du hast sicherlich noch den IE drauf? Dann setze den FF mal als Standardbrowser. Dann sollte es gehen, zumindestens hat es das bei mir!

Gruss
0

#3 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2007 - 19:11

danke für die schnelle antwort, ja, den ie habe ich noch drauf ..firefox ist schon mein standardbrowser
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 15. August 2007 - 19:15

Mh ... 'ne Neunistallation soll oft Wunder wirken :)!

Gruss
0

#5 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2007 - 19:31

die neuinsallation hat leider nichts gebracht..hat vielleicht noch jemand anders das problem?
0

#6 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 21:00

Hast Du auch schon versucht, FF unter Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards als Standardbrowser festzulegen?
0

#7 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2007 - 21:32

hmm, wenn ich den ie als standardbrwoser festlege, lassen sich die seiten öffnen, aber per firefox nicht ..

edit:
habe jetzt noch mal firefox gestartet, dann wurde ich noch mals gefragt, ob firefox mein standardbrowser sein soll..set dem klappts :wink:

danke ;))

Dieser Beitrag wurde von Dickie bearbeitet: 15. August 2007 - 21:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0