WinFuture-Forum.de: Windows Startet Neu Bei Herunterfahren / Ein 2. Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Neu Bei Herunterfahren / Ein 2. Problem


#1 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 15. August 2007 - 18:20

Hi,
Also ich habe mit meinem Windows Xp folgendes Problem.
Ich fahre den Pc wie gewohnt unter Start | Herunterfahren | Herunterfahren | OK
Aber dann schaltet der Pc nicht ganz ab, sonderen nach etwa 1-3 Sekunden fährt er wieder hoch!
An was liegt es?

2. Problem
Ihr kennt doch alle denn Lautsprecher unten Rechts in der Taskleiste.
Wenn ich dort mit links Klick drauf drücke kommt wie ganz normal den Balken mit der Lautstärke.
Aber wenn ich den folgenden Balken einmal anklicke, kommt nich wie gewohnt ein Ton aus den Lautsprechern sonderen ein Piepen, wie bei einem Neustart, aus dem PC.
Normalerweis sollte dieser Ton beim drauf drücken erklingen.
C:\WINDOWS\Media\chord.wav

Pc:
Windows Xp Sp2
Interl C2D e6400
Nvidia EVGA7950 GT 5120
2 Gb Ram
GA-965P-DS3
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0