ich habe heute Mittag Windows XP installiert, nachdem ich mit Hilfe von Acronis Disc Director eine Partition auf einer bereits verwendeten Festplatte erstellt habe. Nach der Installation taucht überraschenderweise (bin eigentlich davon ausgegangen dass ich den Vista Bootmanager überschriebe habe) der Bootmanager auf, der mir zum einen Windows Vista, zum andere Windows XP anbietet. Wenn ich nun die "Frühere Windows Version" wähle, kommt folgende Fehlermeldung, die ich mal als Bild angehängt habe.
Für mich sieht das allerdings nach dem Bootmanager von Vista aus, da von "Spracheinstellungen" die Rede ist, und sowas existiert meines Wissens nach bei XP nicht. Allerdings gibt es unter dem Punkt "Computerreparatur" mehrere Möglichkeiten, unter anderem die Systemstartreparatur, die ich erfolglos versucht habe. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das komplette System wegen diesem besch...... Fehler reparieren soll wende ich mich jetzt einfach mal an dieses Forum, hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal
Gruß

Hilfe
Neues Thema
Antworten