WinFuture-Forum.de: Vista Icon Rahmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Icon Rahmen Rahmen stört mich


#1 Mitglied ist offline   Antifreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 14:21

Hallo,

ich habe die Symbole auf meinem Desktop relativ groß gemacht. Die Symbole, die schon auf meinem System vorinstalliert waren, schauen gut aus. ;D
Doch bei den meisten Programmen, die ich selbst installiert habe, hat sich so ein komischer Rahmen um die Symbole gebildet, als ich sie vergrößert habe.
Kann man diese Rahmen irgendwie entfernen?

Angehängtes Bild: screen.jpg

MfG

Antifreak
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 15. August 2007 - 14:25

Nee, wüsste ich nicht, wie man den Rahmen los wird, höchstens über nen Reg-Eintrag.

Der Rahmen kommt übrigens daher, dass die Symbole nicht in einer großen Auflösung vorhanden sind, wie die Vista-Symbole.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Antifreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 09:55

Kann man denn irgendwie den Rahmen unsichtbar machen, wie mit Aero?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0