WinFuture-Forum.de: Virtual Box - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Virtual Box Problem beim linux installieren (ubuntu)


#1 Mitglied ist offline   Dominik1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 12:03

Hallo,

Ich habe mir gestern Ubuntu und virtual box runtergeladen. Wenn ich jetzt das Ubuntu image mit VirtualBox starte komme ich bis dahin wo man sprache auswählt und man die instalation startet.Wenn ich aber auf instalation starten klicke kommt ein schwarzer bildschirm mit nem kleinen weißen strich oben!Woran kann das liegen?

MfG
Dominik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2007 - 10:19

Ich hab genau das selbe Problem. Die virtuelle Festplatte ist Partitioniert und mit NTFS formatiert. Bei Mir kommt auch nur ein weißer Strich. Man kann auch nichts eingeben.
Kann es sein, dass Virtual Box Ubuntu nicht unterstützt?
Als BS-Typ habe ich other/unknown eingestellt.

Währe super, wenn jemand das Problem lösen könnte :)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 11:47

stell diese spezielle Frage doch im VirtualBox-Forum. Die wissen es ja am besten :)
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2007 - 17:01

Die Frage wurde bereits am 28. Juli in dem Forum gestellt link leider ohne Antworten :huh:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2007 - 22:49

hau sandervl mal an, der ist eigentlich ganz ok. Pushe das Thema mal bei denen im Forum.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0