WinFuture-Forum.de: Desktopsymbole Beim Mouse-over Vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktopsymbole Beim Mouse-over Vergrößern


#1 Mitglied ist offline   alex89ffm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 10:48

Hallo

Ich habe folgende Frage:

In meinem Multimediageschäft auf einem Laptop habe ich gesehen, dass sich die Desktopsymbole udn auch andere Symbole vergrößern lassen, indem man mit der Maus auf sie zeigt.
Bei meinem Laptop ist das jedoch nicht der Fall.

Nun meien Frage:
Wie kann ich es einstellen, dass Symbole Vergrößert werden, sobald ich mti der Maus auf sie zeige?

MFg

Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 10:55

Das war wahrscheinlich ein Apfel, geht mit Vista nicht ohne Weiteres...
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 15. August 2007 - 11:35

Du könntest ein Tool wie Object Dock oder Rocket Dock verwenden (einfach mal im Inet suchen). Da hast du zumindest dann eine Leiste, in der es einen solchen Effekt gibt. ;D
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0