WinFuture-Forum.de: Nach Neustart Kein Sound Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Neustart Kein Sound Mehr


#1 Mitglied ist offline   Benja 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 06:34

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich Vista Home Premium 64 bit, und einen onboard soundchip von realtek HD Audio.
So, da hab ich mir mal glatt die treiber gesaugt und funktioniert auch alles wunderbar nur kaum wird der pc runtergefahren oder neugestarten hab ich danach kein sound mehr obwohl alles noch installiert is! nach erneuter installation der treiber funktioniert wieder alles bis halt zum nächsten neustart! Vielleicht kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte.

vielen dank schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Benja 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 12:40

Erwähnenswert wäre noch das wenn ich in der taskleiste übers lautsprechersymbol gehe dort steht: Realtek high definiton audio, sobal ich aber kein sound nachm neustart mehr habe steht dort nur noch "digitales ausgabegerät spdif" oder sowas ähnliches! hoffe mir kann jemand helfen, denn es is echt nervig nach jedem neustart die treiber zu installieren ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0