WinFuture-Forum.de: Partition Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Partition Wiederherstellen auf der jetzt schon windows ist


#1 Mitglied ist offline   Lazzzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 00:05

ich wollte vorhin windows neu installieren und habe leider die falsche partition ausgewählt und gelöscht und danach windows drauf installiert.

nach dem ich das gemerkt hab, hab ich windows wieder auf der richtigen partition installiert.

Nu hab ich eine Festplatte (232 GB) auf der eine Partition ist auf der Windows installiert ist.
Darauf waren ca 140 GB Daten.

Wie und womit stelle ich diese am besten wieder her ?
Darunter sind einige sehr wichtige daten von denen ich auch leider kein backup hab :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 15. August 2007 - 07:43

Hallo,
das Wichtigste ist jetzt erst mal: NICHT MEHR AUF DIESER PARTITION SCHREIBEN.
Du kannst es mit "PC INSPECTOR™ File Recovery" versuchen

Zitat

... die falsche partition ausgewählt und gelöscht und danach windows drauf installiert ...

Was und wieviel allerdings nach dieser Aktion noch wiederherstellbar ist, kann man nur schwer voraussagen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   alPham0d3x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2007 - 00:05

...ja das Problem kenne ich. So traurig, wie es ist....aber finde dich lieber mit den verlorenen Daten ab. Die (oft kostenpflichtigen) Proggis analysieren nicht nur stundenlang, können dann am Ende aber noch nicht mal alles retten. DataRecovery hat am besten geklappt.

Bei mir war es so, dass fast alles wiederhergestellt werden konnten, diese aber völlig zerstört waren. Und selbst dann, wenn sie anfänglich als korrekt empfunden werden, gerade bei Bildern und Musik wirst du das Gefühl nicht los, dass vielleicht die Qualität z.B. darunter gelitten haben könnte^^ Lege am besten auf ner anderen Partition/HDD regelmäßig 'nen Backup an. LG
[alPham0d3x]
--- OS: Vista Ultimate/Kanotix Linux - Gehäuse: Sharkoon Rebel9 - Netzteil: Thermaltake 750W - CPU: Intel E6850 - Thermalright SI-128 CPU-Kühler - Board: Asus P5K Deluxe/WiFi-AP - RAM: 4GB Corsair XMS2 CL4 @800MHz - Grafik: Asus EN8800GTX 756MB - Thermalright HR-03 PLUS Kühler - HDD: Samsung, 4,5TB - TFT: Samsung SM 2693HM 26" 1980x1200 - Eingabe: Logitech G15 refresh, Logitech G3 Laser Mouse, Aiptek 14000U Grafiktablett ---
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0