WinFuture-Forum.de: Explorer "gruppieren Nach" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer "gruppieren Nach" Elemente verschwunden!


#1 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2007 - 19:53

Hi Leute!

Nach einer frischen Installation sollte der Explorer (also wenn man "Desktop --> Computer" öffnet) ungefähr folgendes zu sehen sein: http://img479.imageshack.us/img479/3769/gr...problem3of5.jpg
Leider sieht es bei mir zur Zeit so aus: http://img261.imageshack.us/img261/171/gro...problem1de4.jpg
Denn bei mir fehlen leider auch die Elemente aus dem Kontextmenu für Gruppieren nach und Sortieren nach: http://img261.imageshack.us/img261/4745/gr...problem2ec6.jpg
Um z.B. nach Typ zu Gruppieren muss ich immer auf "mehr" und dann Typ klicken, dann wieder auf Gruppieren nach, und dann wieder nach Typ. Nur so sieht der Explorer dann wieder halbwegs wie nach einer frischen Installation aus. Wenn ich das nur einmal machen müsste, wäre es ja kein Problem. Aber ich muss es immer öfter machen, viellleicht 4 mal am Tag oder ähnliches. Und das nervt dann beim Arbeiten schon.

Irgendeiner eine Idee warum die Einträge fehlen?
Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle und mich dann dort einlogge, sind die Elemente alle da. Nur bei meinem Benutzer sind sie weg. Wie krieg ich sie wieder dauerhaft dahin?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0