WinFuture-Forum.de: Longhorn Fake Galerie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Longhorn Fake Galerie

#16 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juni 03

geschrieben 02. Juni 2004 - 02:04

Ich weis noch, als ich das erste Mal anfing, Windows zu modden. Da waren 4 und mehr Neuinstallationen am Tag schon Routine hrhrr

Irgendwann hat man es dann raus, was man ändern darf und was nicht. Aber leicht ist es trotzdem nicht.
Mal sehen, vielleicht erstell ich auch irgendwann mal ein Longhorn Pack, aber auf deutsch ;)

Aber bis es soweit ist, brauch ich erstmal DSl (ist beantragt, krieg ich aber frühstens im November:cursing: ) , denn ich lade bestimmt keine 30MB oder wer weis wieviel das werden, mit meinem gammel Modem hoch.

Aber erstmal kommt nächsten Monat 'nen neues Rechnerinnenleben, daß wird teuer genug.

Dieser Beitrag wurde von Onki Hoerb bearbeitet: 02. Juni 2004 - 02:06

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   HackLabs 

• Beigetreten: 24. Februar 03

geschrieben 02. Juni 2004 - 09:24

@Onki Hoerb sieht nett aus dein Fake... solltest nur noch die orginal icons nehmen dann die build auf dem desk mit anzeigen lassen... aber sonst ganz nett... vorallem seh ich gerne screens wo meine software benuzt wird hrhrr und dann noch mit einem super komentar ;)

Zitat:
Der neue Internet Explorer: Wie kann es anders sein, das Beste zum Schluß!

Auch der IE ist komplett neu und funktioniet bestens.

immer weiter so das Web braucht noch immer gute desk modder... und in mal gespannt ob du wirklich ein deutsches trans pack machst....
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 02. Juni 2004 - 11:51

Ich hab zwar einen Satz Longhorn Icons hier, die auch als Original bezeichnet werden, aber ob es die richtigen sind.

Der neue IE ist super, aber meiner Meinung nach noch ist der alte IE6 schneller.

Zum LH Pack: Wie schon geschrieben, erstmal brauch ich DSL wegen Upload. Momentan hat alles geänderte knapp 27MB und da ich noch mit einem Analogmodem gesegnet bin, wär der Upload extrem zeitaufwändig. Und ich hab nur 90 Freistunden/Monat (DSL ist beantragt, krieg ich aber laut Telekom frühstens im November, da ich in am A**** der Welt wohne).
0

#19 Mitglied ist offline   HackLabs 

geschrieben 02. Juni 2004 - 13:14

Zitat (Onki Hoerb: 02.06.2004, 12:51)

Ich hab zwar einen Satz Longhorn Icons hier, die auch als Original bezeichnet werden, aber ob es die richtigen sind.

Der neue IE ist super, aber meiner Meinung nach noch ist der alte IE6 schneller.

wenn du Icons brauchst wende dich ruhig an mich ich hab mir die Icons persönlich aus den einzelnen Datein aus LH 4074 gerippt....

IE6 ist schneller? du weisst schon das mein IE Clone nur auf den IE aufsezt (quasi als skin) also kann es nicht5 sein das irgentwas langsammer ist..
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 02. Juni 2004 - 13:33

Zitat

IE6 ist schneller? du weisst schon das mein IE Clone nur auf den IE aufsezt (quasi als skin) also kann es nicht5 sein das irgentwas langsammer ist..

Das weis ich. Kann mich mit der Geschwindigkeit auch täuschen (was ich mal eher glaube, da ich den IE generell nur selten nutze, hab den T-Online Browser.
Aber ist gut geworden Dein IE Clone ;)

Was gibt es noch so für Spielereien in Longhorn? Diese 3D Desktops hab ich auch schon gesehen, aber ist irgendwie nicht mein Ding. Hab eh nur die Designs in
Windows an, alles andere frisst mir zuviel Ressourcen.

Sagmal, gibt es eine Möglichkeit die original Sidebar aus der 4074 irgendwie in XP einzubauen? Und wie sieht es mit der Uhr im Logon Screen der 4008 oben rechts aus? die würde ich auch gerne noch reinsetzen, weis aber nicht, wie ich das anstellen soll. Hast Du da evtl. irgendwelche Tips für mich?
0

#21 Mitglied ist offline   HackLabs 

geschrieben 02. Juni 2004 - 13:50

die 3D anwendung die ich nutze verbraucht keine resourcen...

die sidebar aus LH bekommst nicht raus...

die uhr im loginscreen kann man zwar einbauen jedoch läuft diese nicht unter XP & co... gb vor langer zeit mal einen login screen de die uhr mit drin hatte sieht aber scheisse aus wenn diese nicht funzt...
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 02. Juni 2004 - 14:30

Schade.

Noch eine Frage ;) Wo ändert man die Build, die ma auf dem Desktop anzeigen lassen kann? Welche Build wär als Final realistisch? 6000?
Will das nämlich bei mir auch noch ändern, weil da immer noch die XP Build steht.
0

#23 Mitglied ist offline   HackLabs 

geschrieben 02. Juni 2004 - 14:39

Zitat (Onki Hoerb: 02.06.2004, 15:30)

Schade.

Noch eine Frage  ;) Wo ändert man die Build, die ma auf dem Desktop anzeigen lassen kann? Welche Build wär als Final realistisch? 6000?
Will das nämlich bei mir auch noch ändern, weil da immer noch die XP Build steht.

die build änderst in der reg.. frag mich etz net genau wo müsst ich auch erst suchen

realistische build für ne final hmm schwer zu sagen aber denke nicht das 6xxx reichen wird immerhin sins noch gut 2 jahre bis zur final und wir sind schon bei 40xx und nicht ganz vor nem jahr warn wir bei 3683
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 02. Juni 2004 - 15:17

Hab den Eintrag gefunden, aber irgendwie ändert Windows das nach dem Neustart wieder auf Standard um.

Edit:
Hast Du zufällig andere Logoff Bitmaps, die besser zu Jade passen? Müsste irgendwie Longhorn stehen und ne andere Flagge. Und das ganze etwas dunkler.
Wie sieht der der 4074 aus? sind insgesammt 6 bitmaps.

Mein Logoff sieht so aus:

Dieser Beitrag wurde von Onki Hoerb bearbeitet: 02. Juni 2004 - 20:41

0

#25 Mitglied ist offline   -]DiMiTrI[- 

• Beigetreten: 14. Juni 04

geschrieben 14. Juni 2004 - 13:05

@ Onki Hoerb
Du könntest doch mal ei Tutorila schreiben wie du es gemacht hast.
Natürlich dann mit den prog adressen etc. dann kann sich jeder das alleine runterladen und du brauchst kein pack zu machen.
0

#26 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 14. Juni 2004 - 13:20

Die Idee hatte ich auch schon, bloß der würde mehrere Seiten und MB groß sein. Man muß ja auch Bilder zu Erklärung einfügen und da ich nur ein Modem hab, kann der Upload ziemlich lange dauern :)

Und das mit den Tools, bzw. Dateien/Grafiken ist so ne Sache... hab mir alles mühsam aus Screenshots rauskopiert und in passende Größe konvertiert und dann in die Dateien eingebunden.
0

#27 Mitglied ist offline   -]DiMiTrI[- 

• Beigetreten: 14. Juni 04

geschrieben 14. Juni 2004 - 20:35

naja muss ja nicht 100%ig so sein wie du das hast. Halt nur so ansätze oder so.
Und das mit den bilder... naja dann mach doch kapitel sagen wir so 5 und jede woche läds du dann eins hoch. So ersparst du dir lange online zeiten und der andrang auf das was du machst ist auch größer weil es mit mehr spannung zutun hat .
0

#28 Mitglied ist offline   155mbit 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 15. Juni 2004 - 20:20

@onki hoerb:

schon cool gemacht...

aber ist das American Micro Devices gewollt oder ein Fehler?

gruß
joe
0

#29 Mitglied ist offline   wertzui 

• Beigetreten: 07. November 02

geschrieben 16. Juni 2004 - 16:55

wie hast du denn den ie so hinbekommen?
0

#30 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 19. Juni 2004 - 21:03

So, meine HP ist erstmal Down... serverumzug mit mehr Platz...

Das mit "American Micro Devices" war gewollt, ist aber jetzt verschwunden.
Der IE ist nur nen Skin, super gemacht von HackLabs!

Naja, nun heisst es abwarten, bis eine neue Build erscheint, aber ich glaube nicht, daß sich im Aussehen erstmal etwas ändern wird.

Hier nochmal ein aktuelles Bild des Fakes

Dieser Beitrag wurde von Onki Hoerb bearbeitet: 19. Juni 2004 - 21:48

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0