Hiermal eine kleine Umfrage, währe nett wenn ihr dabei schreiben könntet ob euer System besser oder schlechter danach läuft.
Seite 1 von 1
Welche Möglichkeiten Für Updates Benutzt Ihr ?
Anzeige
geschrieben 14. August 2007 - 13:03
[x] Die Windows Update Funktion und die Microsoft Download Section
Verwende die Auto-Updates über Microsoft-Update. Ab und zu lade ich auch mal was aus dem Downloadcenter herunter, wenn das z.B. gerade bei WinFuture verlinkt ist
Bis jetzt gabs bei mir keine Probleme mit irgendwelchen Updates; funktioniert immer so, wie es soll.
Edit: Von inoffiziellen Updates lasse ich lieber die Finger, vor allem wenn ich immer lese, was es da z.T. für einen Ärger mit gibt. Ihr wisst ja: Never touch a running system.
Verwende die Auto-Updates über Microsoft-Update. Ab und zu lade ich auch mal was aus dem Downloadcenter herunter, wenn das z.B. gerade bei WinFuture verlinkt ist
Bis jetzt gabs bei mir keine Probleme mit irgendwelchen Updates; funktioniert immer so, wie es soll.
Edit: Von inoffiziellen Updates lasse ich lieber die Finger, vor allem wenn ich immer lese, was es da z.T. für einen Ärger mit gibt. Ihr wisst ja: Never touch a running system.
Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 14. August 2007 - 13:05
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
#3 _Erazor84_
geschrieben 14. August 2007 - 13:32
ich lass es mir bequem per microsoft update ins haus liefern
keine probleme bisher. nur den performance patch hab ich mir aus dem downloadcenter gezogen
Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 14. August 2007 - 13:41
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten