WinFuture-Forum.de: Mkv Abspielen Mit Dd 5.1 Oder Dts über Spdif Optisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mkv Abspielen Mit Dd 5.1 Oder Dts über Spdif Optisch


#1 Mitglied ist offline   Linus282 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 18:29

Ich habe eine MKV Datei die eine DTS Tonspur enthält und möchte die gerne auch so wiedergeben.
Im VLC könnte ich zwar umstellen aber dann hängt der Sound andauernd. Bold OK
Im Media Player Calssic wird nur Stereo ausgegeben. Bild OK
Media Center kann garnichts abspielen. Weder Bild noch Ton. Damit wär es mir am liebsten.
Media Player 11 Ton nur Stereo. Bild OK

Kann mir da jemend einen Player empfehlen der das kann oder etwaige Einstellungen im Codec erläutern.

Und seit dem ich gestern den MKV Codec installiert habe kann ich im MediaCenter keine Videos mehr abspielen auch nachdem ich XVID erneut installiert habe.

mfg

Linus

Dieser Beitrag wurde von Linus282 bearbeitet: 14. August 2007 - 11:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0